Seite 1 von 1

Werkstätten Steiermark

Verfasst: Do Mai 14, 2009 22:25
von Oberstmk.
Servus miteinander,
habe meinen Pinz 712 Fla jetzt einen Monat und es Würde mich interessieren, wo die Leute in der Stmk. damit in die Werkstatt fahren. Ich schraube schon gerne und viel, aber alles mach ich nicht selbst.
LG.
Wolf :evil: H.

Verfasst: Fr Mai 15, 2009 13:30
von moto.max
Servus !

S-Tec in Gleisdorf ist ein guter Ansprechpartner, orig. Ersazteile sind auch dort zu ordern.
Auch manche MAN Werkstätten (z.B. Graz, Schwarzer Weg) kennen sich auf Pinzen aus.
Wenn du beim Bund wen kennst geht dort auch manchmal was...

Greets Max

Verfasst: Sa Mai 16, 2009 13:25
von Oberstmk.
Servus Max, und danke.
S-Tec war mir bekannt, dachte, dass es event. in der Obstmk. einen Betrieb gibt.
Gruss Wolf :evil: H.

Verfasst: Do Jul 16, 2009 22:09
von Oberstmk.
War für ein paar Dinge bei S-Tec und bin sehr zufrieden.
L.G.Wolf.H :)

Verfasst: Do Okt 06, 2011 21:55
von Oberstmk.
Servus,
war heuer mit dem Pinz wg. § 57 bei Wittwar in Niklasdorf.
Hr. Rabitsch und Mitarbeiter sind sehr kompetent!
Haben auch Wartungsvertrag mit ÖBH!
LG. Wolf H.

Verfasst: Mi Feb 01, 2012 20:42
von Oberstmk.
Hallo,
habe gesehen, daß S-Tec eine neue Homepage hat.
Finde, die ist gut gelungen, mit Ersatzteilnummern usw.
Servus Wolf H.