Vergaser einstellen / AU

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: Robi, eniac, Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 7138
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vergaser einstellen / AU

Beitrag von Stef@n » Mo Aug 04, 2008 6:03

Hallo zusammen,

der Boschservice Bolter in Überlingen am Bodensee hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht, was das Thema oben angeht. Strukturiertes Vorgehen, vernünftige Ansichten, Fingerspitzengefühl, gutes Ergebnis. Kann ich empfehlen!
Ich bin damals drauf gekommen, als ich beim Teilekauf mehr Oldies als neue PKWs in der Werkstatt stehen sah und hab mal angefragt. Hat sich auf Oldies spezialisiert, macht aber alle neuen PKWs auch, so die Info.
Gruß

Stefan


Antworten