Sitzüberzüge, Planenreparatur, etc.

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: Robi, eniac, Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 798
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Sitzüberzüge, Planenreparatur, etc.

Beitrag von h@nnes » Mi Jan 23, 2019 12:24



Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1236
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Sitzüberzüge, Planenreparatur, etc.

Beitrag von Norbert » Mi Jan 23, 2019 13:20

Das ist ja gleich bei Blume oder Hannes um die Ecke :wink:
Da wundert es mich das die noch keine Pinzgauer (Haflinger) Ausstattung im Portfolio haben.
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert

Blackypinzi
Beiträge: 1483
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: Sitzüberzüge, Planenreparatur, etc.

Beitrag von Blackypinzi » Mi Jan 23, 2019 14:20

So ist es ,aber der Axel hat schon jede Menge mit Iltis G Puch G VW 181 Munga und Borgward Verdecke zu tun
das da kaum noch Zeit für was neues bleibt. Hat auch unterschiedliche Qualitäten und die Verdecke für die anderen Fahrzeuge finde ich sehr ansprechend verarbeitet.


Antworten