puch haflinger reparturen in kitzbühel

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: Robi, eniac, Wolfram

Antworten
bernhard
Beiträge: 34
Registriert: Di Mär 03, 2009 21:45
Wohnort: tirol

puch haflinger reparturen in kitzbühel

Beitrag von bernhard » So Apr 11, 2010 10:04

hallo leute
biete euch ab heute reparaturen von puch haflinger in kitzbühel an
wir können fast alle reparaturen durchführen technische sowie karosserie und lackierungen

werkstatt autohaus walter hein
6370 kitzbühel
bitte umbedingt vorher einen termin vereinbaren
0043 699 81563014
grüsse bernhard

Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler » So Apr 11, 2010 12:12

ah, jetzt weiss ich endlich wem der wunderschöne funk haflinger gehört, der sehr oft vor der werkstatt parkt! :-))

LG,

Harald

ThomasG
Beiträge: 116
Registriert: Do Sep 24, 2015 19:49
Wohnort: Kirchberg i.T.

Re: puch haflinger reparturen in kitzbühel

Beitrag von ThomasG » Mi Apr 13, 2016 20:48

Hallo Bernhard,
wie steht's mit Pinzgauer?

Tristan
Beiträge: 8
Registriert: Sa Feb 17, 2018 20:18

Re: puch haflinger reparturen in kitzbühel

Beitrag von Tristan » Sa Feb 17, 2018 22:02

Hallo Thomas pinzgauer reparieren wir auch habe selber 2 Stück Grüße aus Kitzbühel walter

ThomasG
Beiträge: 116
Registriert: Do Sep 24, 2015 19:49
Wohnort: Kirchberg i.T.

Re: puch haflinger reparturen in kitzbühel

Beitrag von ThomasG » Di Jun 12, 2018 18:17

Hab das Ölleck meines Pinz beim Walter machen lassen, ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass es nur die Dichtung von der Ölrückleitung vom Zylinderkopf ist, war dann aber doch so, dass die Kolbenringe verschlissen waren und gscheit Öl in den Zylindern war (somit wurde das a motorrevision,)... da ist die Dichtung dann auch gleich mit gegangen.

Motor startet jetzt pippifein der sollt dann locker wieder die nächsten 48.000 km halten :-)

Antworten