Planensattler

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: Robi, eniac, Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 7539
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Planensattler

Beitrag von Stef@n »

Hallo zusammen,

hier mal wieder eine Empfehlung meinerseits für die, die z.B. neue Fenster in einer Plane brauchen: Die Firma Planen-Gajer in Wangen/Allgäu hat mir sehr gute, saubere und preiswerte Arbeit gemacht und ich hatte den Eindruck, mit so was exotischem Willkommen zu sein.
Warum war ich nicht bei den Bootssattlern hier am Bodensee? Weil die den zwei- bis dreifachen Preis aufrufen und sich die Begeisterung für olivgrüne Planen sehr in Grenzen hält. Lieber was in blau fürs Segelbootle vom solventen Schduagerter... :twisted:
Klare Empfehlung also oder "Daumen hoch" wie man heute sagt, für den Planen-Gajer! :wink:
Grüße

Stefan
exilfranke
Beiträge: 1648
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Planensattler

Beitrag von exilfranke »

Der Schduagerter in blau aber ohne Bootle ist mit oliv damals auch zum LKW-Planen-Bley nach Schtuagert-Wangen gegangen.

Es scheint also am "Wangen" zu liegen. :D
Antworten