Seite 1 von 1

Marokko Oktober 2008

Verfasst: Fr Nov 14, 2008 21:48
von GAP-RG4
Servus zusammen,
ich bin wieder gut zurück und werd jetzt mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen, ich hoffe es klappt.
Kurz noch ein paar Stichpunkte zur Reise: 4 Wochen, 6000km, 900l Diesel, zwischen Atlas und Wüste, schnell noch den 4200m hohen Toubkal zwischendurch bestiegen...., keine Defekte am 716er (nur ein gerissener Gaszug...)
Gruß Robert
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Re: Marokko Oktober 2008

Verfasst: Fr Nov 14, 2008 22:32
von Stef@n
Servus Robert!
GAP-RG4 hat geschrieben:(nur ein gerissener Gaszug...)
das machen die Gaszüge gern bei den Diesels... :wink:
Schön, dass ihr zwei wieder gesund zurück seid!
Gruß

Stefan

Verfasst: Mo Nov 17, 2008 16:28
von tirol_pinzi
Sehr schöne Bilder - Danke!

Verfasst: Di Nov 18, 2008 7:17
von Karlheinz
Es gibt doch immer wieder Leute die es schaffen, meine Arbeitsmoral aufs brutalste zu zerstören. Vielen Dank dafür :P und vielen Dank für die Bilder. Da kann man sich glatt Gedanken machen wo man den nächsten Urlaub verbringen will.

Gruss Karlheinz

Verfasst: Di Nov 18, 2008 21:03
von kawahans
Unwahrscheinlich schöne Bilder und ein wirklich schönes Land!

Würde es Dir etwas ausmachen, die Lage der blauen Felsen anzugeben? Die würde ich gerne einmal finden.

Liebe Grüße aus Graz!

kawahans