Seite 1 von 1

Carretera Austral, Chile Februar2018

Verfasst: So Mär 18, 2018 14:21
von Karlheinz
Hallo Forum

Wir sind wieder im Lande.
Auf dieser Reise haben wir unter anderem die Carretera Austral in Chile bis Villa O`Higgins bereist.
Gefahren sind wir auf dieser gesamten Reise 5200km, wovon ca. 2000km Schotter-, Wellblech-,
Sand- und Lehmpisten waren.
Aus diversen Videos haben wir einen Zusammenschnitt der Strecke zwischen Villa O`Higgins
und dem Fluss Futaleufu an der Grenze zu Argentinien ein Roadmovie zusammengeschnitten.
Achtung: 22min

https://www.youtube.com/watch?v=YMbTgrM ... e=youtu.be


Ein Reisebericht mit Bildern folgt in ein paar Tagen.

gruss Karlheinz

Re: Carretera Austral, Chile Februar2018

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 20:34
von Sonnenpinzi
Hi Sonja und Karlheinz,

habe Euer Video scho angeschaut, schön...

Aber seit dem 18.3. sind nun schon einige Tage (gnau genommen 5!!!) vergangen.

Wann kommt Euer Reisebericht mit Bildern :wait: ? Bin schon total gespannt drauf :) .

Viele Grüße
Bernd

Re: Carretera Austral, Chile Februar2018

Verfasst: Sa Mär 24, 2018 10:18
von Karlheinz
Hallo Bernd

Nach 2 Monaten Südamerika gibt es auch zu Hause einiges zu tun.

Und ausserdem steht ja auch noch die Saisoneröffnung am Pfänder an :wink:

Und heute scheint die Sonne, da muss ich den Grill aus dem Winterschlaf befreien
und eine Wurst auflegen :smoke: :smoke: :smoke:

Aber ich kann dich beruhigen, es dauert keine 5 Tage mehr

gruss Karlheinz

Re: Carretera Austral, Chile Februar2018

Verfasst: Sa Mär 24, 2018 16:46
von Karlheinz
Hallo Bernd

Zum Beweis, der Grill raucht.
Und ich habe noch die Wirtschaft in Franken angekurbelt:
Orginal Nürnberberger Bratwürste :wink:

Bild

Re: Carretera Austral, Chile Februar2018

Verfasst: So Mär 25, 2018 17:50
von Sonnenpinzi
Hallo Karlheinz,

mmmhhh, Echte Nürnberger direkt vom Grill...
O.K. ich geb mich geschlagen, da würde ich auch alles andere liegen und stehen lassen :) .

Nur keine Hektik beim Reisebericht.....Aweng Vorfreude ist ja auch nicht schlecht :D

Viele Grüße
Bernd