Seite 1 von 1

Planung Island 2015

Verfasst: Mo Jul 08, 2013 15:22
von Der_Timm
Hi

Wir planen wieder Iceland aber erst 2015

wir suchen noch Tips, was man sich anschauen kann, was so nicht im Reiseführer steht

danke & lg Timm

Re: Planung Island 2015

Verfasst: Di Jul 09, 2013 8:11
von unverhofft
2015? Wir kommen mit :)

2014 nach Schweden und 2015 nach Island, klingt wie ein Plan!
Und echt lieb von euch, den grossen Hänger mit dem 1000l Gastank mitzunehmen :)

Gruss - Peter

Re: Planung Island 2015

Verfasst: Di Jul 09, 2013 8:49
von Blume
Hy jungs .....

bitte nicht so schnell wir müssen noch packen

für 2015 -- wann geht es denn los und wie lange ??????

nur sonne in aachen gruß blume

Re: Planung Island 2015

Verfasst: Fr Jul 03, 2015 21:08
von Wurlewurm
Askia, askia und noch einmal askia!
Waren aber auf dem Campingplatz Nord östlich. War der letzte auf der campingcard. Auf alle Fälle zu empfehlen die card. 70 km Anfahrt, einweg. Oben ist dann noch ein toller Gletscher.
Und noch ein Tip, nur da fahren wo 4/4 frei gegeben ist. Da sind dann die Wohnmobilfahrer nicht unterwegs. Und auch keine camper.

Re: Planung Island 2015

Verfasst: Sa Okt 10, 2015 12:42
von erse18
Hey, wart ihr dieses Jahr in Island? War mit Pinzi da. Noch sehr viel Schnee, viele Straßen im Hochland noch gesperrt. Die Polizei hat uns bei der Ankunft in Seydisfjördur alle rausgewunken, fotografiert und eindringlich ermahnt, nicht die gesperrten Straßen zu fahren. Die Pisten wurden aber nach und nach eröffnet, leider zu spät für mich.
Grüße, Sepp