Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Touren und Reiseberichte aus dem europäischen Ausland

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Mastino
Beiträge: 76
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:18
Wohnort: Hamburg

Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von Mastino »

Unsere erste Auslandsreise mit dem Pinz. Alles war perfekt! Wetter, Route, angenehme Atmosphäre!
Da es die erste Reise nach Komplettrestaurierung war, zu Sicherheit habe ich den Pinz mit Anhänger nach Rijeka gebracht. Da haben wir unser Auto mit Anhänger geparkt und die Reise mit dem Pinz gestartet. Von da ging über Waldwege und Bergen bis nach Split, Stari Grad und dann zurück :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Johannes89
Beiträge: 160
Registriert: Fr Jun 18, 2010 21:04
Wohnort: Wien

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von Johannes89 »

schöne Fotos und Gratulation zur ersten Reise, das war bei mir auch was besonderes!
Hast du eventuell GPS Koordinaten von dem Panzer, oder kannst beschreiben wo der steht?

Werde im Sommer auch u.a. nach Kroatien fahren :D

Lg Johannes
kstenzel
Beiträge: 81
Registriert: So Jul 23, 2017 18:02
Wohnort: Linz

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von kstenzel »

Guten Morgen,
Scheint eine interessante Reise gewesen zu sein. Noch dazu die erste mit dem Pinz ;-) Mir steht das heuer im April auch bevor. Ich plane Sardinien.
Aber Kroatien scheint auch sehr interessant zu sein, wenn man abseits der asphaltierten Strassen fährt. Mich würde die Route interessieren, sofern Du diese bekanntgeben willst.
Auf jeden Fall vielen Dank für die schönen Bilder und dafür, daß man schon den Vorgeschmack auf den neuen Sommer bekommt.
Schönen Gruß
Kurt
Mastino
Beiträge: 76
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von Mastino »

Die Panzer sind auf dem Weg zum Dinara-Gipfel. Ich bin meistens mit Wikiloc app gefahren und andere Plätze haben wir spontan gefunden.
exilfranke
Beiträge: 1830
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von exilfranke »

Und da watschelt man einfach so hin? Stehen da nicht noch kleine Wimpel im Gras?
Blackypinzi
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von Blackypinzi »

Sind denn solchen Gegenden von Minen geräumt?
Mastino
Beiträge: 76
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von Mastino »

Die goldene Regel in Minenfeld - immer das Körpergewicht gleichmäßig auf beide Beine verteilen. :smoke:
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von Jan »

exilfranke hat geschrieben: Mo Feb 11, 2019 18:45 Und da watschelt man einfach so hin? Stehen da nicht noch kleine Wimpel im Gras?
Das war auch mein Gedanke. Oder radioaktiver Staub in den Panzern, weil da gerade die Amis mit der A10 draufgehalten haben. Wahrscheinlich bin ich da einfach übersensibilisiert...
Jan
Beiträge: 204
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von Jan »

Aber ansonsten ein sehr schöner Pinz!
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von Karlheinz »

Wirklich schöne Bilder und eine schöne Gegend.

vielen Dank fürs zeigen.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Oberstmk.
Beiträge: 250
Registriert: Di Mär 17, 2009 23:14
Wohnort: Bez.BM/Stmk./Ö.

Re: Erste Auslandsreise nach Kroatien 2018

Beitrag von Oberstmk. »

Servus,
interessante Bilder.
Da werde ich auf der Heimreise aus Albanien vielleicht auch hinfahren.
LG: Wolf H.
einmal PINZ,
immer PINZ!
Antworten