Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Touren und Reiseberichte aus dem europäischen Ausland

Moderatoren: Robi, eniac

rklimi
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 28, 2008 21:34
Wohnort: Wien

Re: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Beitrag von rklimi » Mo Okt 15, 2018 19:51

Hallo HAns,
wie heute mit Dir telefoniert würde ich gerne "mit von der Partie sein" und mit meinem 12M18 Hilfsgüter nach Albanien transportien.
Bitte um Kontaktaufnahme und Termininfo damit ich die Reise planen kann

LG
Robert

Benutzeravatar
Nilolaus
Beiträge: 97
Registriert: Sa Dez 04, 2010 8:35
Wohnort: 87477 sulzberg

Re: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Beitrag von Nilolaus » Mo Nov 12, 2018 20:31

Hallo Mitfahrer hoffe ihr seit alle wieder gut Zuhause angekommen so wie ich.
Hier noch ein Paar Erinnerungsfotos ohne Kommentar.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 810
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Beitrag von FrankL » Di Nov 13, 2018 6:48

Vielen Dank für die Bilder und die hilfreiche Aktion!

Grüße aus OWL

Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!

Hermann48
Beiträge: 68
Registriert: So Jan 04, 2015 11:28

Re: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Beitrag von Hermann48 » Mi Nov 14, 2018 4:36

Fielen Dank,
fürs Bilder einstellen.
Euch allen großen Respekt für euren Hilfseinsatz.
Besonders dem Kawahansteam selbstverständlich
auch den, neue hinzu gesellten Fahrern. :)
Hermann48

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 37
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:22
Wohnort: Wien

Re: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Beitrag von Markus » Mi Nov 14, 2018 22:18

Lieber Hans,
und alle Mithelfer, Fahrer und Beifahrer ...

Robert (rklimi) und ich (Beifahrer) haben uns gemeinsam interessiert und motiviert mitzufahren.

Obwohl wir doch schon eine große Gruppe waren und trotz aufgetretener Widrigkeiten war ein innerer Zusammenhalt für den Zweck der Hilfsfahrt deutlich spürbar.

Danke an alle für Eure Mühen und Einsatz!.

Den beiden Buben hat es mächtig Spaß gemacht auf eine kleine Fahrt im LKW mitgenommen zu werden:
IMG_2272.jpg
IMG_2272.jpg (102.57 KiB) 590 mal betrachtet
Gruß
Markus B.

Friese
Beiträge: 41
Registriert: Do Sep 07, 2017 11:36
Wohnort: Friesland

Re: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Beitrag von Friese » Mi Nov 21, 2018 15:05

Schöner Bericht und schöne Bilder.
Dann war die Fahrt ja recht erfolgreich.
Sieht schon zeimlich aufwendig aus, nur die Fahrzeuge allesamt vob A nach B zu bekommen.


Für uns gehts übermorgen los nach Albanien. Nicht mehr direkt Holas und Gjere, dafür 6km Luftlinie weiter östlich...

Ciao Claas

kawahans
Beiträge: 1366
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Beitrag von kawahans » Mo Dez 03, 2018 8:04

Freitag, 7.12. geht es wieder los: Roland mit 710K, Michael mit 712 FLA-Umbau und ich mit dem 12M18 bringen Weihnachtspakete für die Schulen, Schulutensilien,Rollstühle, Rollatoren, Kleiderspenden und div. Sachen nach Porocan.
Halet uns die Daumen für die Grenzübergänge, wir verzollen diesmal in Graz (Werndorf), aber der Vorgang in Albanien ist immer noch nicht ganz klar. Am 16.12. wollen wir wieder zurück sein, es gibt diesmal keinen Spaß-Offroad-Teil.
Parallel dazu ist gerade der CHW auf der anderen Seite des Mocra-Gebirges mit seiner Weihnachtsaktion zu Gange.

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....

Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 532
Registriert: Fr Jul 18, 2008 18:52
Wohnort: Isen

Re: Albanien Hilfsfahrt Oktober 2018

Beitrag von Willi » Di Dez 04, 2018 15:56

Ihr seid ja wirklich unermüdlich. Gute Fahrt und viel Erfolg!

Antworten