Seite 1 von 1

Besuch bei Gerhard Vierkötter

Verfasst: Di Nov 26, 2013 15:19
von Evelyn
Hallo :D
letztes Wochenende haben wir uns bei einem Haflinger-Urgestein in Nümbrecht getroffen zu einem "Puch-Stammtisch" 8)
Aus Graz ist ein Teil der Grazer-Hafi-Bande eingeflogen nebst Walter Müller aus Kärnten.
Die Deutsche Vertretung waren:
Gerhard, Sindy, eniac, Uli mit Bart, Ursel, Uli Hartkopf mit Christina, Robi, Rosanna, Robin und ich.
Anbei habe ich ein paar Bilder für euch.
Gruss Evelyn

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Verfasst: Di Nov 26, 2013 18:08
von eniac
Fein war's.. Danke an Gerhard für die feine Ausfahrt ... :wink: :twisted:
Das letzte mal hatte ich Robin noch auf dem Arm .. Jetzt rennt der schon durch die Bude und dreht alles auf Links .. :wink:

Schön euch nochmal alle gesehen zu haben....

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Verfasst: Mi Nov 27, 2013 21:11
von SAUERLÄNDER
Ja ja die Ausfahrt.....

Wer ist denn Ulis Haflinger gefahren ? Wo Er sich doch immer überall festfährt....! :mrgreen:
Hat Ihn etwa jemand dort hochgezogen? :D :D



Liebe Grüße

Michel

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Verfasst: Do Nov 28, 2013 0:06
von Sindy
Ja, super wars in jeder Hinsicht:
Haus mit Stil, Ausfahrt mit Eniac als mein Chaffeur und auch passendes Wetter dazu, genug Qualm in der Bude (bin jetz gut konserviert), schönes Essen, immer genug interessante Getränke und das Allerwichtigste: interessante Leute und Stories
Lieben Dank an Allle, aber insbesondere Gerhard als Gastgeber, Evelyn als Organisator und Coordinator, Eniac als Chauffeur und natürlich unsere Austria-Bande für den Besuch
Liebe Grüße,
Norbert

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Verfasst: Do Nov 28, 2013 0:23
von Sindy
@ Michel:
Ja ja die Ausfahrt.....

Wer ist denn Ulis Haflinger gefahren ? Wo Er sich doch immer überall festfährt....! :mrgreen:
Hat Ihn etwa jemand dort hochgezogen? :D :D
NEEEE, wirklich nicht! Als Sebstfahrer hat er sich auf der kritischsten Strecke tapfer hoch gearbeitet, wie Du das auf meinen 3 Fotos in Evelyn's Fotoserie sehen kannst.
Da hat jemand anderes wg. zu direkter Getriebe-Übersetzung das Tal länger genießen müssen als erwünscht. Aber das ist nun mal so, alles hat seine Grenzen, da ist die Physik unerbitlich gewesen, dafür in der Endgeschwindigkeit wieder großzügig. Die Eier legende Wollmilchsau ist auch nicht als Haflinger verkeidet möglich gewesen. Ist aber trotzdem ein sehr auf- und anregendes Männer- und in Einzelfällen auch Frauenspielzeug (soll es ja ganz real auch in der Heidelberger Gegend geben :lol: !).

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Verfasst: Do Nov 28, 2013 11:57
von Evelyn
In der Heidelbergergegend fährt man Hafi mit "K" 8)

@sindy: also eingeräuchert war ich echt auch wie Sau :roll:

@Michel/Sauerländer: Das nächste Mal musst Du wieder mit auf der Bildfläche sein!!!! :P