Seite 1 von 1

In Kärnten (Ö) gab es noch eine zweite Schneerally

Verfasst: Do Feb 02, 2006 13:08
von Buchi99
Auch hier ein paar interessante Pinzgauer-Schnee fotos.

http://www.kmvc.at/sr06ber.htm

Ist eine Konkurrenz- oder besser eine Schwesterveranstaltung der Schneerally Pörtschach.

http://www.kmvc.at/fotoalben/schneerallye062/index.html

SG Buchi99

Verfasst: Do Feb 02, 2006 13:20
von Stef@n
Und unser "Pinzlinger" scheint den dritten Platz bei der weitesten Anreise gemacht zu haben... :wink:
Gruß

Stefan

Stimmt!

Verfasst: Do Feb 02, 2006 21:21
von Pinzlinger
Hallo,

ja ich war auch dort, und habe den 3.weitesten Anreiseweg gehabt - wobei der Weiteste das Fahrzeug mit dem Hänger brachte... beim 2. weissichsnicht.

Und ich hab den 1.Platz in meiner Gruppenwertung gemacht :)

Allesinallem war es absolut toll, ich werd mal stöbern ob ich noch ein paar Fotos finde...

Schöne Grüsse

Stefan

Re: Stimmt!

Verfasst: Do Feb 02, 2006 21:26
von Stef@n
Pinzlinger hat geschrieben: ... ich werd mal stöbern ob ich noch ein paar Fotos finde...
Da bin ich mir sicher. Und gespannt! :wink:
Gruß

Stefan

Verfasst: Do Mär 02, 2006 16:02
von Lorenz
Den 2. Platz bei der Anreise hatte Adi Barger aus Graz (GGWC) bekommen, da meine Schwester als Beifhrerin in seinem "G" agiert hat. Meine Schwester ist im Gegensatz zu der Pörtschacher Schneeralley nur mit dem Golf ohne Haflinger angereist.

Lt. meiner Schwester war es in Pörtschach viel besser, da Ihre Gruppe in St. Urban fast nur gestanden ist.

Gruß
Lorenz