In Kärnten (Ö) gab es noch eine zweite Schneerally

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Buchi99
Beiträge: 436
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:43
Wohnort: Tirol Innsbruck-Land

In Kärnten (Ö) gab es noch eine zweite Schneerally

Beitrag von Buchi99 » Do Feb 02, 2006 13:08

Auch hier ein paar interessante Pinzgauer-Schnee fotos.

http://www.kmvc.at/sr06ber.htm

Ist eine Konkurrenz- oder besser eine Schwesterveranstaltung der Schneerally Pörtschach.

http://www.kmvc.at/fotoalben/schneerallye062/index.html

SG Buchi99

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6841
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n » Do Feb 02, 2006 13:20

Und unser "Pinzlinger" scheint den dritten Platz bei der weitesten Anreise gemacht zu haben... :wink:
Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2048
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Solothurn&Jura / Schweiz
Kontaktdaten:

Stimmt!

Beitrag von Pinzlinger » Do Feb 02, 2006 21:21

Hallo,

ja ich war auch dort, und habe den 3.weitesten Anreiseweg gehabt - wobei der Weiteste das Fahrzeug mit dem Hänger brachte... beim 2. weissichsnicht.

Und ich hab den 1.Platz in meiner Gruppenwertung gemacht :)

Allesinallem war es absolut toll, ich werd mal stöbern ob ich noch ein paar Fotos finde...

Schöne Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6841
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Stimmt!

Beitrag von Stef@n » Do Feb 02, 2006 21:26

Pinzlinger hat geschrieben: ... ich werd mal stöbern ob ich noch ein paar Fotos finde...
Da bin ich mir sicher. Und gespannt! :wink:
Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4299
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz » Do Mär 02, 2006 16:02

Den 2. Platz bei der Anreise hatte Adi Barger aus Graz (GGWC) bekommen, da meine Schwester als Beifhrerin in seinem "G" agiert hat. Meine Schwester ist im Gegensatz zu der Pörtschacher Schneeralley nur mit dem Golf ohne Haflinger angereist.

Lt. meiner Schwester war es in Pörtschach viel besser, da Ihre Gruppe in St. Urban fast nur gestanden ist.

Gruß
Lorenz

Antworten