Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
francogomez
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2014 21:05
Wohnort: Coburg

Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Beitrag von francogomez »

Liebes Forum,
ich suche für meinen Liebling einen Waschwasserbehälterhalter unten für die Schweizer Ausführung. Vielen Dank für jegliche Angebote!
Schönen Sonntagabend
Frank
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Beitrag von Gueller »

Hallo Frank

Kann ich dir als Occasion anbieten hier : http://pinzgauer-techshop.ch/einzelstueke.html

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
francogomez
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2014 21:05
Wohnort: Coburg

Re: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Beitrag von francogomez »

Hallo Michel, ich finde zwar den Hinweis auf den Halter, den Halter aber nicht. Was soll er denn kosten inkl. Versand?
Herzliche Grüße
Frank
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

Der obere Halter welcher , als V Form ausgeprägt ist ist ein VDO Standartteil.
Wenn Du mit der Bezeichnung "unten" unten am Behälterboden meist, handelt es sich um einen Z-Winkel, der an die linke Luftführung mittels Blechschraube geschraubt ist. Diesen kannst Du selbst anfertigen. dieser Winkel wurde nachträglich an einigen Fahrzeugen in der Schweiz verbaut, Form und Bohrbild varieren ergo "swiss handmade" :wink:
francogomez
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2014 21:05
Wohnort: Coburg

Re: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Beitrag von francogomez »

Hat sich somit erledigt! Vielen Dank für die Information und herzliche Grüße
Frank
francogomez
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 18, 2014 21:05
Wohnort: Coburg

Re: Suche Waschwasserbehälterhalter unten CH

Beitrag von francogomez »

Hab ihn nagelneu bei S-Tec bekommen. Teilenummer 7111830371-95. Kostet eur 3,80.
Viele Grüße
Frank
Antworten