Sicherheitsgurt-konsolen

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Sicherheitsgurt-konsolen

Beitrag von h@nnes »

Suche die beiden Konsolen für die Gurtpeitschen-Befestigung. Fahrer, und Beifahrerseite - die bei den ÖBH Rehabs unter der Motorabdeckung montiert sind.

Gruß
Hannes
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsgurt-konsolen

Beitrag von unverhofft »

Hi h@annes,

habe ich hier liegen, da ich sie bei mir gerade ausgebaut habe - im fast neuwertigen Zustand, wenn ich mich recht erinnere.

Keine Ahnung, was die kosten. Weisst du´s?

gerne an info(at)360pixel(punkt)de

Gruss - Peter
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Sicherheitsgurt-konsolen

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Leute

Neuware findet Ihr zB hier http://www.stevens-shop.de/shop/Seat-Be ... anguage=de
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Antworten