Karosserieteile?

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 173
Registriert: Do Aug 25, 2005 6:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Karosserieteile?

Beitrag von Hermi »

Wenn ich schon mal hier bin, gleich mal eine Ersatzteilfrage :D

Wo bekomm' ich denn Pinzi-Karosserieteile? Auch grosse?
Ich bräuchte ein Dachvorderteil fürn K. Wenn's preislich passt auch ein komplettes Dach.

Mein Pinz ist damals bei der Armee umgeworfen worden und leider nicht sehr fachmännisch repariert worden. Jedenfalls ist die vordere linke Ecke nicht dicht und der obere Türfalz der Fahrertür passt auch nicht so ganz. Jetzt wollte ich das vordere Stück rausschneiden und ein neues einschweissen.
Alles wird gut

gh-spezialtransporte
Benutzeravatar
Buchi99
Beiträge: 439
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:43
Wohnort: Tirol Innsbruck-Land

Beitrag von Buchi99 »

Hallo Hermi,

..für meinen Teil: HALLO, hier im Pinzi-Forum. :D


Wegen der Karrossrie da würde mir eigentlich nur Magna Steyr in Graz einfallen, die haben fast alles noch lagernd, sind aber nicht ganz billig. :?

Eventuell gibts da noch einen Armee-Shop in der CH, in Thun, hat auch alle Ersatzteile für Pinzgauer und Haflinger.
Ich muß aber erst mal nachschauen ob ich die Adresse noch habe. :roll:

Auch gibt es noch den Pinzishop von Tom, der schon in den Links steht, der könnte eventuell auch was gebrauchtes herumstehen haben. :roll:

SG Buchi99
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 173
Registriert: Do Aug 25, 2005 6:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermi »

Ich dachte eher an Gebrauchteile.

Beim Gut in CH oder in Graz sind diese Teile ziemlich teuer.

Mit'm Tom bin ich eh' im regen Kontakt. Leider hat er auch nix da....
Alles wird gut

gh-spezialtransporte
Christian
Beiträge: 247
Registriert: Fr Aug 12, 2005 16:06
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Christian »

Hallo,

den Armee-Shop in CH gibt`s leider nicht mehr. :(
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Hallo Hermi,

da waren in letzter Zeit bei ebay einige Karosserieteile wie Vorderfronten, Bodenwannen etc., vielleicht hat der Verkäufer auch Dachteile, frag' doch mal nach.

Viel Erfolg
Robi
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 173
Registriert: Do Aug 25, 2005 6:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermi »

Hab' ich schon...

leider nix.
Alles wird gut

gh-spezialtransporte
Antworten