Kanisterhalterungen 710K

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
ernstl
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 09, 2006 15:26

Kanisterhalterungen 710K

Beitrag von ernstl »

Suche dringend Kanisterhalterungen für meinen 710K.

Bin für jede Info dankbar!

lg

Ernst
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Kanisterhalterungen gibts bei AMR unter Fahrzeugtechnik > Treibstoffversorgung oder bei Woick unter Transport > Treibstoff.

Oder brauchst Du die Original-Halterungen für unter den Nebeneinstieg. Die müsstest Du Dir wohl selbst bauen.
Viele Grüße

Christian
ernstl
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 09, 2006 15:26

Beitrag von ernstl »

Danke für die Info!

Suche die Halterungen unter den Nebeneinstiegen.

lg Ernst
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

Wenn ich mich recht erinnere sind das auch Standard-Halterungen, die mit Blechstreifen an der Karosserie fest verschweißt sind. Also Selbstbau! :wink:
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Oelfinger
Beiträge: 189
Registriert: Mi Jan 11, 2006 21:57
Wohnort: Baselland

Beitrag von Oelfinger »

Die Standardhalterungen aus dem freien Handel gehen, allerdings sind die Originalhalterungen eleganter zu montieren, da Blechstreifen dran, und somit keine Schraubenköpfe die direkt auf dem Kanister reiben (und nach diversen Pistenkilometern ein Loch in den Tank fabrizieren!). Deshalb würde ich die Originalhalterungen bevorzugen.
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Bin nicht sicher, was Du meinst ??? Evtl. habe ich einen ? Ausserdem habe ich noch 3 oder 4 abschliessbare Halter in der Garage.
Antworten