Suche Türoberteil von der Fahrertür

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Dendera
Beiträge: 22
Registriert: Di Nov 29, 2005 19:04
Wohnort: Ins / Schweiz
Kontaktdaten:

Suche Türoberteil von der Fahrertür

Beitrag von Dendera »

Hallo

Ich suche ein Türoberteil von der Fahrerseite und beide Verschlussschienen für meinen Pinzgauer.
Die Teile müssen die neuen Modelle sein ( Türoberteil mit den runden Ecken, Verschlusschienen sind die längeren mit dem Abflussrohr ).

Artikelnummern nach Ersatzteilliste der Schweizer Armee:

Türoberteil, Links, Nackt
0000-732-4042

Verschlussschiene vorne, Links
0000-732-4277

Sollte jemand solche Teile haben oder wissen wo man die günstig bekommt bitte meldet es mir.

Da ich noch das alte Modell des Türoberteils habe und jetzt ein neues Modell möchte wäre auch ein Tausch möglich.
Mit freundlichen Grüssen

Dendera
Benutzeravatar
PinziFrank
Beiträge: 232
Registriert: Sa Feb 04, 2006 16:06
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Beitrag von PinziFrank »

Hallo,
habe vorhin was bei Ebay gesehen, sahen allerdings sehr komisch aus.

Gruß Frank
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5572
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

DAs sind die Planenfenster vom ÖBH. Kein Glas sondern Plastik :wink:
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Tueroberteile

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo Dendera,

wir sind ja nicht weit auseinander, ich werd mich umhören ob ich was finde, denn ich hätt' sowas auch gerne - dann kann ich viell. gleich mehrere haben ? Man weiss nie! Weiinst eine Quelle auftust kannst mirs nat. auch sagen.

Ich würde im Notfall auch die "alten" nehmen und selbst umbauen - das ist aber ein fummelei.

Schöne Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Antworten