Handbücher und Unterlagen

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Handbücher und Unterlagen

Beitrag von Gueller »

Hallo Forum

Ich bin ein Neuling in der Welt des Pinzgauers und bin jetzt nacheinander langsam alles aufzubauen..darum suche ich noch Unterlagen..weiss jemand woher man die diversen Unterlagen bekommt? allenfalls Original? oder hat noch jemand Exemplare?

Reparaturanleitung / Ersatzteilliste und was gibt es noch so alles?

Für Hilfe wäre ich froh meh als die Bedienungsanleitung hab ich noch nicht:P was habt ihr so alles? Was benötigt Ihr?

Wo kann ich rauslesen welche Schraube mit welchem Drehmoment angezogen wird usw... ?

Danke für die Hilfe schon jetzt an alle und auch an alle die mir überhaupt bis jetzt schon geholfen haben ohne euch wäre dies für der Einstieg unmöglich gewesen ! DANKE

Grüsse aus der Schweiz

Michel
Zuletzt geändert von Gueller am Mo Sep 24, 2007 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
cappet
Beiträge: 157
Registriert: So Jun 12, 2005 20:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von cappet »

Hallo Michael
Habe meine Handbücher im Ebay ersteigert.
Das Hanbuch für den 718er habe ich bei Magna Steyr gekauft.
90 Seiten für 40.-- €

gruß Peter
Pinzgauer Textilienfachhändler
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gueller »

Hab meine neue Betriebsanleitung auch aus dem Internet..sonst aber halt wenig Angebote mit etwelchen anderen Anleitungen und Listen ...und in der Schweiz schwierig aufzutreiben oder war ich bis jetzt nur noch nicht an der richtigen Quelle :?

Habe ein 712AMB... Grüsse Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
thomas
Beiträge: 120
Registriert: Do Mär 01, 2007 10:13

Beitrag von thomas »

Hi Michael!
Bei
http://www.pinzi-shop.de/
gibt es die Erzatzteilliste auf CD um € 49,--

Gruß Thomas[/url]
Antworten