Werk Videos

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Werk Videos

Beitrag von Lorenz »

Ich bin auf der Suche nach dem langen Film vom alten Turbodiesel und dem Haflinger Werksfilm wo die Jungs auf dem Alomenboden rumfahren, hat die jemand?

Jürgen?
Wolfgang F.?

Jmd anders?

Den Haflinger Film hatte ich mal auf Video (war noch s/w) habe ich aber ausgeliehen und nie wieder bekommen ...
Ich könnte die Filme auch digitalisieren und dann hier zur Verfügung stellen.

Gruß
Lorenz
Juergen
Beiträge: 238
Registriert: So Sep 18, 2005 15:02
Wohnort: New Jersey, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Juergen »

kriegste auf der Seite der Rocky Mountain Pinzgauer

http://pinzgauer.org
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Ich meinte nicht den kurzen Clip, sondern den langen der noch aus Graz kam. Oder habe ich den übersehen?
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

Hallo Lorenz , habe den Werbefilm den Du meinst. Er ist von 1986 und läuft ca 15 Minunten.Du hast ja meine Telefonnummer; wie willst Du den Film haben Video oder DVD? Kann aber eine Zeit lang dauern, da ich zur Zeit unseren 16er M wieder zusammenbaue. Vielleicht hast Du oder Eveline den M bei " Die Autoschrauber " auf RTL 2 im Hintergrund gesehen, der Rest von den Aufnahmen wurde rausgeschnitten.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 348
Registriert: So Jan 22, 2006 10:46
Wohnort: Löhningen / Schweiz

Beitrag von Andi »

Hallo zusammen.
Ich hätte auch noch Interesse an diesem Film, wäre da noch etwas möglich? Am Liebsten auf DVD :lol:
Danke Andi
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gunnar »

äusserst nettes Werksfilmchen!

just sit back and enjoy:

http://www.rmpinzgauers.org/video/PinzFactoryVideo.wmv

Gunnar
Benutzeravatar
Georgholz
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 02, 2006 20:16
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Georgholz »

aber hallo - die haben damals mit den Pinzis den Elchtest durchgeführt und der ist natürlich nicht umgefallen :smoke:

Prädikat: Sehenswert
Pinzgauerprädikat: Pflichtfilm :D
Auffi muas i - auf'm Berg - mitt'n Pinzgauer!
Antworten