Teile in die Schweiz

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Teile in die Schweiz

Beitrag von Gueller »

Hallo

Hab mir vor kurzem eine 712San Pinz gekauft und benötige vielleicht in der Zukunft diverse Teile womöglich auch aus Deutschland da dass Angebot da einfach um ein Stück grösser ist als in der Schweiz.

Jedoch wohne ich in der CH jetzt wollte ich Fragen ob jemand von euch in der nähreren Umgebung der DE/CH grenze wohnt an den ich vielleicht das Material liefern lassen kann und danach abholen bei Ihm oder er mir es weiterleiten kann in die CH mit der Schweizer Post?

Kosten natürlich alles meine Last.

Des weiteren suche ich Türschlusszylinder für beide Türen vorne sowie Petronix Zündung und abschliessbaren Tankdeckel , Dichtungen für schiebefenster und Türen eines 712San.....eventuell noch Kennzeichenbeleuchtung und so ein Blech wie am Shelter..hat von euch noch jemand so etwas oder weis wo man es am besten günstig bekommt?

danke für alle Infos und viele Grüsse aus der Schweiz

Gruss Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1823
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Beitrag von Wolfram »

Hallo Michael,

Freiburg ist ja nicht weit für Dich, da kannst Du gerne was an mich liefern lassen und dann abholen. Wenns ernst schreib mal direkt per pn.

Aber normalerweise bekommst Du in der Schweiz mehr, zumindest bei original-Teilen sollte alles da sein. Schau mal unter den Händlern. Türschlösser hat natürlich auch der Tom vom Pinzi-Shop.

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gueller »

Oke Danke :)

Werde mir dies gerne merken. Umgekehrt gilts natürlich auch.

Gruss aus der Schweiz

Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten