Suche Pinzgauer Funkzubehör

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Anrog
Beiträge: 24
Registriert: Sa Nov 20, 2021 20:19
Wohnort: Schweiz

Suche Pinzgauer Funkzubehör

Beitrag von Anrog »

Ich suche zu meinem 710m Funkzubehör wie Antennen, Halterungen, Kurbelfunkmasten, Se-412 etc.Bitte alles anbieten. :D :lol: Gruess Anrog
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Suche Pinzgauer Funkzubehör

Beitrag von eniac »

Ich habe noch die beiden Halter für den Mast auf der Front als Ersatz hier liegen. Intereesse ? (Die für einen Mast, nicht die vom K für 2 Masten)
Grüße

derStefan
Anrog
Beiträge: 24
Registriert: Sa Nov 20, 2021 20:19
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Pinzgauer Funkzubehör

Beitrag von Anrog »

Push :D hatt niemand mehr was rumliegen? :cry:
Benutzeravatar
NPinz
Beiträge: 70
Registriert: Di Mär 30, 2021 7:46
Wohnort: Herzen von Europa

Re: Suche Pinzgauer Funkzubehör

Beitrag von NPinz »

Hallo Anrog,

ich habe leider nur noch den Fuß einer Antenne rum liegen - falls du Interesse hast, schicke gerne eine PN.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Suche Pinzgauer Funkzubehör

Beitrag von eniac »

Anrog hat geschrieben: Mi Feb 02, 2022 15:14 Push :D hatt niemand mehr was rumliegen? :cry:

Rumliegen schon, aber das bleibt hier :-)

Wobei ich bei der Preisgestaltung schwach werden könnte ... Anzeige läßt zwar vermuten das das Funkgerät dabei ist,
aber dem ist leider nicht so ...
CH Antenne.jpg
CH Antenne.jpg (54.94 KiB) 3281 mal betrachtet
Grüße

derStefan
Anrog
Beiträge: 24
Registriert: Sa Nov 20, 2021 20:19
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Pinzgauer Funkzubehör

Beitrag von Anrog »

Antennemässig bin ich bereits bedient. Was vorallem noch fehlt ist das Funkgerät selber :? Jedoch danke trotzdem für Eure Angebote :mrgreen:
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Suche Pinzgauer Funkzubehör

Beitrag von eniac »

Das war mir vor 10 Jahren schon zu teuer für ein „Nice to have“. Wünsch dir viel Glück bei der Suche…
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Suche Pinzgauer Funkzubehör

Beitrag von Pinzi-Süd »

Den Händler kennst Du vermutlich schon, oder?
https://military-world-shop.ch/schweizer-armee/funk/
Antworten