Erledigt: Einhandfettpresse

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Erledigt: Einhandfettpresse

Beitrag von Stef@n »

Hallo Forum,

da ich im Anflug geistiger Umnachtung irgendwann mal die originale Schweizer Einhandfettpresse mit einem Pinzi verkauft habe und dieses Werkzeug aber inzwischen sehr vermisse, die Frage: Hat einer eine übrig oder was würdet ihr als Ersatz empfehlen?
Ich schätze daran die kleine Größe (also deutliche kleiner als die Standardkartuschen) und das starre Rohr anstatt eines Schlauchs...
Grüße

Stefan
Zuletzt geändert von Stef@n am So Apr 18, 2021 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einhandfettpresse

Beitrag von Lorenz »

Ich fahre Lube Shuttle.
Da wir die Kartusche reingeschraubt. Total sauber und bis zu letzt alles rausdrückbar.
Originale Seite finde ich gerade nicht aber Würth verkauft sie auch:
https://eshop.wuerth.de/-/-/14013008100 ... 2wEALw_wcB

Bei Bedarf noch zusätzlich dieses Mundstück dazu:
https://eshop.wuerth.de/Produktkategori ... etailpageA
mihi791
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 01, 2019 16:50
Wohnort: Baselland/Schweiz

Re: Einhandfettpresse

Beitrag von mihi791 »

Glaube Du meinst diese hier https://www.hahn-kolb.de/Alle-Kategorie ... de/DE/EUR/ oder nicht?

Gruss Michi
Antworten