Suche Fenster für SAN Shelter

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
LukiD
Beiträge: 20
Registriert: Di Mär 17, 2020 20:13
Wohnort: GRAZ

Suche Fenster für SAN Shelter

Beitrag von LukiD »

Hallo,

besitze einen Schweizer (glaube ich) SAN Shelter. Bin dabei den Shelter innen zum Camper umzubauen. Leider hat der Shelter keine Fenster. Moderne Ausstellfenster- kann ich aufgrund der historischen Zulassung- leider nicht verbauen (habe eben mit einem Gutachter telefoniert). Die Außenfarbe wird natürlich noch auf RAL 7013 geändert. Hat wer passende Fenster, wenn möglich Schiebenfenster von einem anderen Shelter zu verkaufen, oder weiß jemand welche Fenster ich verbauen kann?

Danke im vorraus!
k-Shelter.jpg
k-Shelter.jpg (61.16 KiB) 1641 mal betrachtet
LG
Luki
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Suche Fenster für SAN Shelter

Beitrag von Stef@n »

Hallo Luki,

ich würde mal nachschauen, seit wann es von Seitz die S4-Fenster schon gibt. Eventuell haben die Baumuster auch schon über 30 Jahre auf dem Buckel und wären so tauglich...
Grüße

Stefan
LukiD
Beiträge: 20
Registriert: Di Mär 17, 2020 20:13
Wohnort: GRAZ

Re: Suche Fenster für SAN Shelter

Beitrag von LukiD »

Hi,
danke für den Tipp. Auf die schnelle hab ich nun nichts gefunden, werde aber noch tiefer graben ;)
Glaube jedoch, dass ich die Fenster allein schon wegen dem "modernen" Design nicht eingetragen bekomme.

LG
Luki
Antworten