Sanitätsshelter (CH) in möglichst originalem Zustand

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Addi
Beiträge: 58
Registriert: Do Jan 28, 2021 15:00
Wohnort: Solothurn

Sanitätsshelter (CH) in möglichst originalem Zustand

Beitrag von Addi »

Hallo liebe Forumkollegen,
ich bin neu in der Pinzgauerszene, aber scheinbar schon ein "hoffnungsloser Fall" im Bezug auf die Pinzgauersucht.
Ich habe mir gerade einen schönen 712M gekauft und suche zum Wechseln einen gut erhaltenen, möglich im Originalzustand befindlichen Sanitätsshelter. Ausschlusskriterien sind nachträglich eingebaute Fenster oder grösseren Schäden am GFK.
Ich habe keine Eile und würde den Shelter auch aus grösserer Entfernung abholen. Wohnort Solothurn in der Schweiz
Sollte jemand eine Idee oder gar einen Shelter zum verkaufen haben, würde ich mich sehr freuen.
LG Addi
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Sanitätsshelter (CH) in möglichst originalem Zustand

Beitrag von Gueller »

Guten Morgen Addi

Leider habe ich keine Shelter zu Verkaufe für dich, aber ich möchte dich herzlich Begrüssen hier im Forum. Schön ist wieder mal einer aus der Schweiz dabei der im weiteren Sinne in die Nordwestschweiz gehört. Hier ist die Dichte solcher Fahrzeuge doch relativ klein :)

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und immer genügen Sprit im Tank :)

Liebe Grüsse aus der Region Basel
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Sanitätsshelter (CH) in möglichst originalem Zustand

Beitrag von Stef@n »

Neulich wurde hier ein SAN von "beggae69" verkauft. Vielleicht braucht der Käufer den Shelter nicht und entspricht deinen Ansprüchen?
Grüße

Stefan
Addi
Beiträge: 58
Registriert: Do Jan 28, 2021 15:00
Wohnort: Solothurn

Re: Sanitätsshelter (CH) in möglichst originalem Zustand

Beitrag von Addi »

Stef@n hat geschrieben: Do Feb 11, 2021 10:05 Neulich wurde hier ein SAN von "beggae69" verkauft. Vielleicht braucht der Käufer den Shelter nicht und entspricht deinen Ansprüchen?
Grüße

Stefan
Vielen Dank für deinen Tipp.
Hatte das Fahrzeug auch gesehen, als es zum Verkauf stand. Der Shelter sieht von weiten soweit gut aus, leider keine Bilder vom Innenraum.
Da ich mich in das ganze Thema Pinzgauer und selber schrauben langsam reinfinden muss, war mir das Fahrzeug eine Nummer zu hoch.
Wer hat das Fahrzeug denn gekauft ?
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Sanitätsshelter (CH) in möglichst originalem Zustand

Beitrag von Gueller »

Hier gibt es einen zu verkaufen der deinen Ansprüchen genügen würde denke ich. Aber so wie ich sehe in den USA.
Vielliecht eine Option, weil seit 2-3 Jahren sind die Dinger plötzlich rar. Davor waren sie ja eher günstiger Überschuss :)

https://www.facebook.com/groups/2355826 ... 874373583/

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Addi
Beiträge: 58
Registriert: Do Jan 28, 2021 15:00
Wohnort: Solothurn

Re: Sanitätsshelter (CH) in möglichst originalem Zustand

Beitrag von Addi »

Der Zustand ist sicher akzeptabel. Leider wird sich das Ding nicht für nen Appel und nen Ei verschicken lassen.
Ich suche erst einmal weiter im europäischen Raum. Vor ein paar Wochen war in der Nähe von mir ein schöner Shelter nach meinen Vorstellungen zum Verkauf, den erst keiner haben wollte. Ist dann auf Deuschland gegangen. Leider habe ich etwas zu spät davon erfahren.
Antworten