Ersatzteile für 710 M Benzin

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
cxC
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 12, 2020 11:15
Wohnort: Ria-Sirach

Ersatzteile für 710 M Benzin

Beitrag von cxC »

Hallo,

für unseren 710 M suchen wir dringend diverse Ersatzteile für verschiedene Reparaturen :

- einen Federspanner
- zwei oder drei Federteller für hinten oben
- eine Federung vorne rechts
- ein Vergaser-Reparatur-Kit
- eine Stoss-Stange hinten links

Falls jemand eines oder mehrere dieser Teile hat, wäre es nett, uns kurz Bescheid zu geben : beate.husser@web.de

Mit vielem Dank im voraus und besten Grüssen
Blackypinzi
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: Ersatzteile für 710 M Benzin

Beitrag von Blackypinzi »

Mal im Forum nach Lorenz Offroad , Florian Pinzgauer Gastein oder Michel Gueller schauen

die verkaufen sowas :)
cxC
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 12, 2020 11:15
Wohnort: Ria-Sirach

Re: Ersatzteile für 710 M Benzin

Beitrag von cxC »

Vielen Dank für Ihre Antwort und die Infos - die Verkäufer sind uns bekannt, aber im vorliegenden Fall (insbesondere für die Federungen) suchen wir eher gebrauchte Ersatzteile.
Beste Grüsse, Beate
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für 710 M Benzin

Beitrag von Gueller »

Hallo Beate

Federn vorne, dazu Teller usw. wie auch Stossstangen zu CH PInzis hinten habe ich Gebraucht an Lager bei Bedarf.

LIebe Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten