Originale Aufkleber MANN Luftfiltergehäuse

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
schini
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jun 24, 2019 16:12
Wohnort: Steiermark/Österreich

Originale Aufkleber MANN Luftfiltergehäuse

Beitrag von schini »

Hallo Leute,

würde gerne mein Luftfiltergehäuse optisch aufarbeiten, aber dafür müsste ich die originalen MANN Aufkleber entfernen. Meine Frage an euch wäre, bekommt man die irgendwo noch neu bzw. habt ihr einen Kontakt? Bei der STEC hab ich schon mal gefragt, die haben sie nicht...
Danke!

LG Erich
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Originale Aufkleber MANN Luftfiltergehäuse

Beitrag von Udo »

Hallo Erich,
ich würde direkt bei "Mann" fragen.
Gruß Udo
schini
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jun 24, 2019 16:12
Wohnort: Steiermark/Österreich

Re: Originale Aufkleber MANN Luftfiltergehäuse

Beitrag von schini »

Die Idee hatte ich schon und auch schon mal letzte Woche angefragt, aber bis Dato hat sich noch keiner gemeldet...
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: Originale Aufkleber MANN Luftfiltergehäuse

Beitrag von h@nnes »

Ich habe die originalen Aufkleber vor dem Sandstrahlen und Lackieren mit einem dicken Klebeband (Doppelklebeband mit Gewebe) abgeklebt und auf diese Weise erhalten können.
schini
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jun 24, 2019 16:12
Wohnort: Steiermark/Österreich

Re: Originale Aufkleber MANN Luftfiltergehäuse

Beitrag von schini »

Hab gestern eine Rückmeldung von MANN bekommen und die war nicht wirklich gut, also Aufkleber bekomme ich keine....
Werde diese wohl auch beim Aufbereiten abkleben.
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Originale Aufkleber MANN Luftfiltergehäuse

Beitrag von Pinzi-Süd »

Gescheites Foto davon machen und "nachbauen", dann drucken lassen.

Grüße Karsten
Antworten