Suche Vergaser Teile

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
wariochiller
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 28, 2019 12:37
Wohnort: Miesbach

Suche Vergaser Teile

Beitrag von wariochiller »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach zwei Vergaser Teilen. Da es beide kleine Teile sind, wollte ich erstmal fragen
ob diese zufällig jemand noch daliegen hat bevor ich sie in Österreich bestellt und mehr Versand zahlen muss.

Es geht um das Gestänge welches die Pumpe im Vergaser betätigt und um das "Sieb" oben im Vergaser (17 Nuss größe)
Von beiden ist ein Foto in dem Google Link zu sehen.

Würde mich freuen wenn das jemand noch hätte, dann könnte ich meine beiden Vergaser Zeitnah fertig machen.

Viele Grüße :D
Christian

https://photos.app.goo.gl/4Zpip8KGNtjZpXQW7
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Vergaser Teile

Beitrag von Gueller »

Hallo Christian

Bei Bedarf kann ich dir beide benötigten Teile liefern, habe ich ab Lager verfügbar.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten