Fenster vorne vom K

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
michipinz
Beiträge: 35
Registriert: So Okt 28, 2018 14:17
Wohnort: Österreich/Salzburg/Seekirchen

Fenster vorne vom K

Beitrag von michipinz »

Hallo,
Bin auf der Suche nach den beiden Glasschiebefenstern vorne vom K
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fenster vorne vom K

Beitrag von Gueller »

Glasscheiben habe ich sowohl neu als auch gebrauchte an Lager bei Bedarf.

Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
michipinz
Beiträge: 35
Registriert: So Okt 28, 2018 14:17
Wohnort: Österreich/Salzburg/Seekirchen

Re: Fenster vorne vom K

Beitrag von michipinz »

Vielen Dank für euere Rückmeldungen:

@Sauersigi danke für die Links, bin aber auf der Suche nach gebrauchten (habe leider nicht so viel Budget)
@Michel Dank für das Angebot, komme gerne darauf zurück, da ich am überlegen bin sie mir evtl. selber zu bauen
Sauersigi
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jan 06, 2020 10:23
Wohnort: NÖ Süd

Re: Fenster vorne vom K

Beitrag von Sauersigi »

michipinz hat geschrieben: So Jun 14, 2020 18:49 Vielen Dank für euere Rückmeldungen:

@Sauersigi danke für die Links, bin aber auf der Suche nach gebrauchten (habe leider nicht so viel Budget)
@Michel Dank für das Angebot, komme gerne darauf zurück, da ich am überlegen bin sie mir evtl. selber zu bauen
Ruf dort an....der Hr. Schö....hat sicher was passendes gebrauchtes in Einzelteilen auch.
Antworten