Schlüssel Pinzgauer 710 K

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Xbommel
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 05, 2019 20:56

Schlüssel Pinzgauer 710 K

Beitrag von Xbommel » Mi Mär 06, 2019 8:24

Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum. Hallo erstmal :D
Ich habe einen Pinzgauer 710 K gekauft.
Das war schon immer mein großer Traum.. Endlich ist er da :)

Leider passen die Schlüssel nicht und das Fahrerschloss ist auch kaputt..
Ich müsste also alle Schlösser tauschen.

Falls jemand von einem 710 K die Teile hat, bitte anbieten.

Meine Telefonnummer: 0664 1200745

Dankeschön
lg
Alex


Benutzeravatar
xxJohnxx
Beiträge: 104
Registriert: Sa Apr 09, 2016 22:17
Wohnort: Vorarlberg

Re: Schlüssel Pinzgauer 710 K

Beitrag von xxJohnxx » Mi Mär 06, 2019 10:25

Hoi Alex,

Michel (als Gueller hier im Forum unterwegs) hat welche in seinem Shop: http://www.pinzgauer-techshop.ch/fahrzeugteile.html
Müsstest aber nochmals abklären ob die auch für den K sind. Der M hat meines Wissens nach ein anderes Schließsystem und die Schlösser sind eventuell nicht kompatibel.

Ich hab mal die Schlösser meines K's ausgebaut und bei mehreren Schlüsseldiensten wegen Austausch nachgefragt, da ich für jede der Türen einen seperaten Schlüssel hab... Die haben dann die Schlösser als eine Variante des KABA Möbelschlosses identifiziert. Da war der Neupreis um die 250€ per Schloss :roll:

Lg,
Jonathan

Blackypinzi
Beiträge: 1483
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: Schlüssel Pinzgauer 710 K

Beitrag von Blackypinzi » Mi Mär 06, 2019 14:05

Kommt darauf an was für einen 710 K du hast (ich gehe mal nicht von einem Yugo 710 KS aus).

die CH 710K und die Rehab ÖBH Planenfahrzeuge haben die HUT Schliesszylinder

die Rehab ÖBH 710K 712K das KABA System


bei ca 10 Stck CH 712W gab es das KABA System auch bei wenigen Fahrzeuge in den Klappenschlössern.

die HUT Zylinder als 5erSatz sollten noch zu bekommen sein


Antworten