Suche Stoßstange rechts vorne

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 93
Registriert: Di Feb 08, 2011 21:24
Wohnort: KF - Steiermark - Österreich

Suche Stoßstange rechts vorne

Beitrag von grisu »

Hallo Forum,

nachdem es mein Junior geschafft hat unseren Pinzi 710M (Schweiz) gegen eine Straßenlaterne zu parken,
bin ich auf der Suche nach einer Stoßstange rechts vorne. :twisted:

Zur INFO die Laterne hat es nicht überlebt! :!:
Vielleicht hat jemand etwas rumliegen, und kann mir das Teil zu einem realen Preis abgeben.

Würde mich für Angebote sehr freuen.

m.f.G.

Wolfgang

(Spielberg / Steiermark / Österreich)
Haflinger und Pinzgauer sind einfach super!
Benutzeravatar
SpaceKing_de
Beiträge: 301
Registriert: Sa Okt 28, 2017 11:50

Re: Suche Stoßstange rechts vorne

Beitrag von SpaceKing_de »

„Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“ :wait:
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: Suche Stoßstange rechts vorne

Beitrag von h@nnes »

Einfach bei s-tec oder Lorenz anfragen, kostet nicht so viel
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 93
Registriert: Di Feb 08, 2011 21:24
Wohnort: KF - Steiermark - Österreich

Re: Suche Stoßstange rechts vorne

Beitrag von grisu »

Hallo Forum,

Thema hat sich erledigt!
dank einer 150 to Werkstattpresse und 2 h Zeit sowie einer kleinen Schweißerei konnten wir die alte Stoßstange instand setzen.
Danke für die Rückmeldungen auf meine Anfrage.

Die restlichen Blecharbeiten sind auch gut gelaufen und der PINZI steht nun wieder fahrbereit im HOF. :D

Somit steht einer Teilnahme an unserem Oldtimertreffen am 16.09.2018 in Spielberg ab 9.00 Uhr nichts mehr im Wege. :!:
Falls wer kommen möchte, ich würde mich über die Teilnahme von Pinzis und Hafis sehr freuen.
Natürlich ist auch jeder andere Oldtimer bis BJ 1988 herzlich willkommen.

m.f.G.

Wolfgang

Nun wieder mit PINZI mobil!
Haflinger und Pinzgauer sind einfach super!
Antworten