Seite 1 von 1

Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung

Verfasst: Di Sep 05, 2017 10:35
von MacGyver
Hallo,
ich suche für meinen 718 P80 ein Heizungsregelventil (Beru 9013437005) Nr.5 (Bild 1) und Ausgleichsbehälter + Isolierung Nr. 1+2 (Bild 2)

Ich bin am Donnerstag mit Pinz zwischen Kempten und Waldshut unterwegs und danach geht es nach Stuttgart, könnte es auch persönlich abholen.

Re: Suche Ersatzteile für Heizung & Lüftung

Verfasst: Di Sep 05, 2017 18:13
von Steyr-Daimler-Puch Crack
Servus,

den Behälter mit Deckel und Dichtung :!: bestellste neu z.b. Lorenz http://shop.lorenz-offroad.de/pinzgauer ... r-a-f.html, den die alten weisen Behälter( PA) und Deckel sind nicht UV Beständig. Die neuen Behälter(PP) sind schwarz und halten länger.

Isoliermatte auch original neu, rechnet sich nicht aus Plattenware zuschneiden, bzw kannst hier eine Verbesserung einbringen und eine Armaflex Matte ( oder ähnlichen geschlossen porigen Schaumstoff) nehmen- dann hast nicht die Glasfaser-Sheyse im Ansaugbereich des Heizung/Frischluft-Kanals.

Heizungsregelventil-Thematik hatten wir in Mai erst :!: Bitte Suchfunktion benutzen viewtopic.php?f=12&t=9974 dort habe ich passende Referenznummern eingestellt.

Gruss Crack