Seite 1 von 1

Suche kompl. Sicherheitsgurt für K hinten

Verfasst: So Mai 07, 2017 18:28
von Stef@n
Hallo zusammen,

hat noch jemand einen Gurtroller mit oberer Umlenkung und passender Peitsche und Schrauben für den K hinten (rechts, falls von Bedeutung) in vernünftigem Zustand liegen und würde den verkaufen?
Gruß

Stefan

Re: Suche kompl. Sicherheitsgurt für K hinten

Verfasst: So Mai 07, 2017 23:18
von Steyr-Daimler-Puch Crack
welche Version des Drei-Punkt Gurtes suchst Du? die originale Erstausrüster oder die aus dem REHAB Programm, die aus dem TD Pinzgauer stammt ?

Re: Suche kompl. Sicherheitsgurt für K hinten

Verfasst: Mo Mai 08, 2017 5:25
von Stef@n
Hallo Wolfgang,

das Auto ist ein Rehab, daher dürfte es zweiteres sein.
Allerdings, wenn die ersteren auch passen, würde ich auch die verbauen.
Gruß

Stefan

Re: Suche kompl. Sicherheitsgurt für K hinten

Verfasst: Fr Mai 12, 2017 15:00
von Norbert Palme
Servus Stefan,
Ich hätte noch die beiden vorderen vom M. Kann sie aber nicht mehr so wirklich empfehlen, da sie nur ungern aufrollen.
Ansonsten: Stevens Autoteile haben verschiendene Versionen.
Gruß Norbert

Re: Suche kompl. Sicherheitsgurt für K hinten

Verfasst: Fr Mai 12, 2017 16:30
von Stef@n
Hallo Norbert,
Haben die bei deinem Absturz eins mitbekommen?
Dann wärs mir bissele zu haarig...
Gruß

Stefan

Re: Suche kompl. Sicherheitsgurt für K hinten

Verfasst: Di Mai 16, 2017 6:16
von Norbert Palme
Servus Stefan,
bei meinem Absturz hatte ich keinen Gurt an :evil:
Ich war zunächst ausgestiegen, um das Seil aus der Winde zu ziehen, damit es der Beifahrer am steilen Hang leichter hat. Beim Wiedereinsteigen ging Anschnallen nicht mehr, da ab einer gewissen Hangneigung der Gurt automatisch veriegelt.
Ich weis aber auch nicht, was der Pinzi im vorigen Leben alles mitgemacht hat.
Gruß Norbert

Re: Suche kompl. Sicherheitsgurt für K hinten

Verfasst: Fr Mai 26, 2017 15:35
von Steyr-Daimler-Puch Crack
wenn´st noch keinen Gurt hast, noch was suchst..., hab noch was liegen , Gurtschlossbefestigung musst sagen was du genau brauchst

Re: Suche kompl. Sicherheitsgurt für K hinten

Verfasst: Fr Mai 26, 2017 16:00
von Stef@n
Hallo Wolfgang, hallo Forum,

hat sich erledigt, hab einen neuen bekommen.
Gruß

Stefan