Seite 1 von 1

Suche Bordwände Hecktür und Spriegel für 710M

Verfasst: Fr Apr 21, 2017 9:31
von promedic
Hallo Leute, nachdem mein 710M von Pritsche und Kran!? befreit wurde suche ich den kompletten hinteren Aufbau ( Bordwände, Spriegel, Hecktür etc.).
zu vernpünftigen Konditionen.
895110412_v0_4.jpeg
895110412_v0_4.jpeg (56.89 KiB) 2426 mal betrachtet
Besten Dank!

Clemens

Re: Suche Bordwände Hecktür und Spriegel für 710M

Verfasst: Fr Apr 21, 2017 14:36
von ncc1701
Hallo Clemens,

schau mal hier: viewtopic.php?f=9&t=9760
Den hinteren Überrollbügel habe ich auch noch ein Teile der hintern Türe. Alles nicht perfekt aber brauchbar.

Wenn die Sachen willst, bleibt nur die Frage vom Transport.

Gruss Toni

Re: Suche Bordwände Hecktür und Spriegel für 710M

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 17:18
von Georg Schachinger
Hallo Clemens!

Vl kannst du mit meinem Schlachtpinzi was anfangen,...

http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=9&t=5405

LG

Georg

Re: Suche Bordwände Hecktür und Spriegel für 710M

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 17:24
von Hotzenplotz
Sag nlo0 der gammelt noch immer so vor sich hin ....

Re: Suche Bordwände Hecktür und Spriegel für 710M

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 20:03
von fuerni
Hallo Promed,
Mit Teilen kann ich leider nicht dienen, aber vl hilft dir mein Bordwand- Fred bei deiner Restauration: http://www.pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=4&t=9642 Viel Spaß und gutes Gelingen
LG Martin

Re: Suche Bordwände Hecktür und Spriegel für 710M

Verfasst: Fr Jun 09, 2017 0:27
von Gueller
Die Seitenteile hinten der Bordwände sollten noch irgendwo bei mir im Lager liegen bei Bedarf.
Eventuell auch noch ein Spriegel.

Grüsse aus der Schweiz
Michel