Suche 1l-Ölkanister-Halter Schweizer Armee ...

Wer suchet, der findet ... Reifen, Bremsbeläge und so weiter

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Pinzfred
Beiträge: 296
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Suche 1l-Ölkanister-Halter Schweizer Armee ...

Beitrag von Pinzfred » Fr Jan 11, 2019 7:59

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich suche für einen guten Freund, der einen Schweizer Armee Unimog hat, einen Öl-Kanister-Halter aus Blech.

Seinen Informationen nach wurden solche Halter nicht nur bei den Unimogs, sondern auch bei den Haflingern und Pinzgauern der Schweizer Armee für ca. 1 Jahr verbaut. Das waren Blechhalter für eine 1 Liter Ölkanne/Öldose...(?)

Angebote, jegliche Information und zweckdienliche Hinweise (ich liebe dieses Amtsdeutsch!) sind höchst willkommen und werden sofort von mir weiter geleitet.

Danke und Grüsse,

Pinzfred

Antworten