Pinzi Familie hat zuwachs

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
bmeyyer
Beiträge: 128
Registriert: So Dez 09, 2007 17:46
Wohnort: Emmendingen

Pinzi Familie hat zuwachs

Beitrag von bmeyyer »

so, am freitag war es nun soweit, ab zu den eidgenossen, pinzi abholen :D
danke an Skiipy, der hat für mich alles organisiert und geregelt,

Bild
Bild

am 1.3. werd ich dan mal artgerecht bewegen, was ich bis jetzt offroad ausprobiert hat war schwehr beeindruckend :lol:
Zuletzt geändert von bmeyyer am So Feb 17, 2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark: Suzuki LJ 80
und Pinzgau 6x6 San evo II
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Hallo,

ja dann Glückwunsch zum Pinzi und Allzeit gute Fahrt !!!

Viele Grüße
Robi
thomas
Beiträge: 120
Registriert: Do Mär 01, 2007 10:13

Beitrag von thomas »

Hallo bmeyyer!
Gratuliere!!!
Schaut super aus, ist offensichtlich in guter Kondition. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem SAN. Komm erzähl, wie war die Fahrt von Luzern nach Emmendingen?
Gruß Thomas
Benutzeravatar
bmeyyer
Beiträge: 128
Registriert: So Dez 09, 2007 17:46
Wohnort: Emmendingen

Beitrag von bmeyyer »

tja die fahrt, nach 100m haben sich die schweitzer ordnungshüter für meine rote nummer interresiert, hat sich aber nach ca 30 sec. dan auch wieder gelegt, zoll war auch in 40 minuten erledigt, war echt überrascht wie schön der pinzi fährt, geradeauslauf TOP, schön mitgeschwommen auf der rechten spur.

matze
Fuhrpark: Suzuki LJ 80
und Pinzgau 6x6 San evo II
kawahans
Beiträge: 1591
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Beitrag von kawahans »

Hallo bmeyyer!

Dein neuer Pinz sieht wirklich super erhalten aus auf dem Bild. Ich kenne mich mit den Gegebenheiten in DE nicht so gut aus, wenn Du mit roter Nummer fährst, brauchst Du keine Typisierung?
Glückliches Land, kann da der Österreicher nur sagen.

Viel Spaß, viel Gatsch und wenig Defekte für Deine ersten Ausfahrten!

Liebe Grüße aus Graz

kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Beitrag von Karlheinz »

Glückwunsch und viel Spass mit dem San. Auch wenn er seine Heimat verlassen musste. Hoffentlich bekommt er kein Heimweh. Hast du was spezielles vor damit?

Gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
bmeyyer
Beiträge: 128
Registriert: So Dez 09, 2007 17:46
Wohnort: Emmendingen

Beitrag von bmeyyer »

das mit der roten nummer stimmt im prinzip habe aber trotzdem vor den pinzi anzumelden,
was ich damit vor habe ?
war einfach von dem fahrzeug und dem konzept begeistert,
zum harten offroaden hab ich meinen kleine suzi,
komkret hab ich noch keine vorstellung, aber den koffer mal etwas ausbauen, und dan wird sich schon irgendwas ergeben.

matze
Fuhrpark: Suzuki LJ 80
und Pinzgau 6x6 San evo II
Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler »

Auch von mir viel Spass mit dem neuen, herrlichen Fahrzeug!!
:-))

LG,

Harald
Beda
Beiträge: 115
Registriert: Fr Mär 09, 2007 10:07
Wohnort: Riedlhütte / Bayerischer Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Beda »

Viel Spass mit dem Neuen! :D

Sieht supi aus!
Es gibt immer einen Weg, man muss Ihn nur finden!
Joe1977
Beiträge: 562
Registriert: Mi Dez 27, 2006 16:08
Wohnort: Mühlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe1977 »

Hallo Matze,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Pinzi! Viel Spass und evtl. sieht man sich ja mal.

Gruß Jochen
Defizit ist das was man hat, wenn man weniger hat, als wenn man gar nichts hätte.
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1823
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Beitrag von Wolfram »

Hallo Matze,

ich find´s prima, daß es einen zweiten San in Emmendingen gibt. Ab sofort kann ich immer sagen "das war der andere" wenn jemand mich im Wald nur so aus der Ferne sieht. Die Aussage SAN plus Kennzeichen EM reicht ab sofort nicht mehr :lol: !

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Antworten