Was haltet Ihr den hiervon..... ?

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5572
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Da wo der umgekippt ist war letztes Jahr Trassierband gespannt ;-)

*duckundweg* .....
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
hexoplast75
Beiträge: 119
Registriert: Mi Dez 14, 2005 14:49
Wohnort: 91058 Erlangen

Feldmäßige Unterbodenkontrolle

Beitrag von hexoplast75 »

Ja, das war meiner. Im nachhinein kann ich sagen, es war ein klarer Fahrfehler eines Anfängers. Seit dem Treffen kann ich mein Auto besser einschätzen, und werde hoffentlich nur noch neue Fehler machen :D. Bilder der Aktion gibt es hier. Dabei ist nichts kaputt gegangen. Nach dem Aufrichten musste ich nur den Spiegel wieder ausklappen.
Benito
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Feldmäßige Unterbodenkontrolle

Beitrag von Stef@n »

hexoplast75 hat geschrieben:Ja, das war meiner. Im nachhinein kann ich sagen, es war ein klarer Fahrfehler eines Anfängers. Seit dem Treffen kann ich mein Auto besser einschätzen, und werde hoffentlich nur noch neue Fehler machen :D. Bilder der Aktion gibt es hier. Dabei ist nichts kaputt gegangen. Nach dem Aufrichten musste ich nur den Spiegel wieder ausklappen.
Benito
Wenn man die Bilder so anschaut, dann könnt' man meinen, bei den Volvo-Fahrern gehört "würfeln" zum guten Ton! :wink:
Gruß

Stefan
lovepons
Beiträge: 916
Registriert: Do Jul 06, 2006 16:15

Beitrag von lovepons »

Ach Hexoplast75,

Das kann man auch mit einem Pinzgauer machen. Siehe hier:

viewtopic.php?t=1168

MfG

Jacques
Benutzeravatar
hexoplast75
Beiträge: 119
Registriert: Mi Dez 14, 2005 14:49
Wohnort: 91058 Erlangen

Beitrag von hexoplast75 »

Es ist ja nichts passiert. Und das wichtigste ist sicherlich der Fahrer, nicht das Fahrzeug. Und der Fahrer hat dazu gelernt. Einen Pinzgauer hätte ich da wahrscheinlich ebenso gekippt.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

hexoplast75 hat geschrieben:Es ist ja nichts passiert...
Das ist ja das schöne an den Autos, Spiegel ausklappen und weiter gehts...
War auch eher als Scherz gedacht, da doch der eine oder andere Volvo auf den Bildern etwas "Schräglage" hatte...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5572
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Aber "Volvos würfeln" ist schon n cooler Spruch :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

eniac hat geschrieben:Aber "Volvos würfeln" ist schon n cooler Spruch :lol: :lol: :lol: :lol:
:oops: Is auch nur geklaut, heisst eigentlich "Haflinger würfeln"... :oops:
Womit die Quelle jetzt auch klar wär! :wink:
Gruß

Stefan
Antworten