Genialer Grill Backtopf

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Blackypinzi
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Genialer Grill Backtopf

Beitrag von Blackypinzi »

Nachdem mir auf dem Savernetreffen der geniale Grill bzw Backtopf (der so mitten auf dem Lagerfeuer zum chilikochen und Brotbacken genutzt wurde hmmm)
von Ralf so gut gefallen hat,habe ich Ihn gebeten mir einen zum Pinzseminar mitzubringen.

Falls noch jemand einen dieser Töpfe mitbestellen möchte
schreibt bitte eine Mail an Iralfi ,dann kann er eine Sammelbestellung aufgeben. :lol:
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Da kann ich doch glatt ein Bild von der Saverne-Aktion einstellen! :wink:

Bild

Echt eine feine Sache, manche kennen's vielleicht auch vom Vogesen-Treffen...
Bisher haben wir zwar nur Brot drin gebacken, aber das war auch nicht schlecht!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Also, falls ausser Blacky einer so ein Teil will, PM an mich, ich besorge die Teile per Sammelbestellung, die stehen dann beim Seminar bereit.

Es gibt 9 veschiedene Grössen, von 2 Kaffeetassen bis hin zur Kinderbadewanne, Preis ist ca. 10 Euro pro Liter Fassungsvermögen + Porto.

Ich halte alles, was kleiner als 4 Liter ist für nicht besonders geschickt, das muss aber jeder selber wissen.

Gruss Ralf
If nothing breaks, it's not a real trip !
Benutzeravatar
burki
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 15, 2006 19:23
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von burki »

"Kinderbadewanne"
Die vier Liter Chilli waren jedenfalls sehr lecker...
und in meinem "neuen" 6x6 SAN ist dann schon auch genügend Platz für die Schüssel und evtl. noch für einen WOK... :lol:

LG Christian
'A Soilwinda braucht's eh bloß für's Eiscafé...'
Drum glei' môl oine ännegschraubet
Antworten