710k - endlich wieder einen Pinz

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
sepperl
Beiträge: 107
Registriert: Mi Aug 26, 2009 11:25
Wohnort: Oberösterreich

710k - endlich wieder einen Pinz

Beitrag von sepperl »

Liebe Forumsgemeinde,
seit gestern bin ich endlich wieder Pinzi-Fahrer. Vor ca. 8-9 Jahren habe ich meinen Womo-San verkauft. Nach einigen Jahren 300GD hat es sich nun endlich wieder ergeben. Gestern habe ich mir den 710k vom "Hermi" in München geholt und bin im strömenden Regen heim nach Traunkirchen (Salzkammergut) gefahren. Jetzt kommt er erstmal wieder in die Garage und darf trocknen, bevor ich das Thema Typisiert in Ö angehen.
Hat jemand diesbezüglich Tips? Bei Magna haben sie es mir auch angeboten.

Die Freude ist riesig - das Grinsen geht gar nicht mehr weg
Lg
Josef
Bild
Antworten