Neuvorstellung, 712-AMB

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
beeline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 12, 2020 3:27
Wohnort: West Kanada

Neuvorstellung, 712-AMB

Beitrag von beeline »

moin Leute,

Ganz kurz eine Neuvorstellung hier. Kann jetzt von meinem Wunschzettel gestrichen werden... Letzten Monat war es dann soweit. Es muessen ein paar Sachen gerichtet werden, aber er faehrt.

Es ist so ziemlich alles original, inclusive MALOYA Reifen. Winde/Stossstange/LED bar ist custom. Kontaktlose Zuendung hat er auch.
Dateianhänge
Pinz im Wald.JPG
Pinz im Wald.JPG (163.87 KiB) 4364 mal betrachtet
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Neuvorstellung, 712-AMB

Beitrag von Stef@n »

Na dann herzlichen Glückwunsch! Sowas habe ich auch mal gehabt, hatte einige schöne Reisen damit...
Wirf die Maloyas runter und mach 255/85R16 drauf, das verträgt sich ganz gut!
Viel Spaß damit!

Stefan
Antworten