Neuvorstellung aus dem Flachgau

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
salve
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 13, 2020 12:30
Wohnort: Berndorf bei Salzburg

Neuvorstellung aus dem Flachgau

Beitrag von salve »

Servus liebe Pinzgauer Gemeinde,

ich lese seit kurzem bei eurem netten forum mit und würde mir gerne auch einen 4x4 Benziner zulegen. Wohne im Salzburger Land im Flachgau seit einem Jahr und bin momentan noch auf der Suche nach einer Werkstatt bevor ich mir einen Pinzi kaufe. Ich bin selbst gelernter Mechaniker und kann das ein oder andere sicher selbst machen, aber im Carport lässt es sich schwer schrauben. Arbeite bei einem Österreichischen Motorrad Hersteller im Bereich Motorsport und bin daher auch oft mit dem Zweirad Offroad unterwegs.

Wenn jemand aus der Gegend von Salzburg im Forum ist wäre es super sich mal auf einen Interessenaustausch zu treffen, bin selbst bis jetzt noch keinen Pinzgauer gefahren haben aber zu Hause einen Forst daher kenne ich mich Offroad aus :)

Freu mich hier auf nette Unterhaltungen, aber vor allem auf einen guten Wissensaustausch.
Viele Grüße und gesund bleiben
Phillip
Suche einen bezahlbaren 710er im Raum Salzburg :wait:
michipinz
Beiträge: 35
Registriert: So Okt 28, 2018 14:17
Wohnort: Österreich/Salzburg/Seekirchen

Re: Neuvorstellung aus dem Flachgau

Beitrag von michipinz »

Hallo Phillip,
Willkommen im Forum. Ich bin auch aus dem Flachgau (Seekirchen) und habe einen Pinzgauer 710M. Wenn du willst können wir gerne einmal eine Runde fahren.
LG Michi
salve
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 13, 2020 12:30
Wohnort: Berndorf bei Salzburg

Re: Neuvorstellung aus dem Flachgau

Beitrag von salve »

Hallo Michi,

danke das hört sich gut an :D ich schicke dir mal meine Nummer per PN dann könnten wir uns mal treffen!

Gruß
Phillip
Suche einen bezahlbaren 710er im Raum Salzburg :wait:
salve
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 13, 2020 12:30
Wohnort: Berndorf bei Salzburg

Re: Neuvorstellung aus dem Flachgau

Beitrag von salve »

Habe jetzt eine Garage in einem alten Bauernhof ab September mit super Zugang 4 Meter Höhe 8 Meter lang und 4,8 Meter breit, eine weitere mit gleicher Größe ist noch frei. Wer Interesse hätte bei mir einfach melden, ist bei Berndorf. Starkstrom, Dusche Bad usw. alles dabei.
Suche einen bezahlbaren 710er im Raum Salzburg :wait:
Antworten