Und wieder ein Neuer....

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: Robi, eniac, xaver133

Antworten
choice_pinz
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 23, 2020 22:46
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Und wieder ein Neuer....

Beitrag von choice_pinz » Fr Jan 24, 2020 12:01

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, wurde gerade frei geschaltet und will mich in kurzen Worten vorstellen. Ich bin aus Wien, habe jahrelange Oldtimererfahrung und u.a. aktuell auch einen Lada Taiga. Zu dieser Offroad-Grundausstattung :) überlege ich aktuell, mir auch einen Pinzgauer zu zu legen, der zusammen mit dem Taiga in einer Garage mit kleiner Werkstattmöglichkeit in Tirol untergebracht werden würde (bin oft dort).

Konkret soll es ein 710K sein. Ich habe in den letzten Tagen das Forum rauf und runter gelesen, und dabei fest gestellt, dass offensichtlich die Preise in den letzten 10 bis 15 Jahren ziemlich angezogen haben. In den frühen threads so um 2005 und danach werden oft Zukäufe zum Preis von fünf oder 6 oder vielleicht mal 8 tausend € diskutiert - Preisniveaus, die glaub ich heute bei weitem nicht mehr aktuell sind.


Sollte ich einen Pinzi kaufen, werde ich hier jedenfalls Dauergast, wie auch in den anderen typspezifischen Foren... :o

lg
choice
Lada Taiga 1,7i Bj 2007
Fiat Panda 4x4 Twinair BJ 2014
Suzuki SX4 S-Cross BJ 2016
:!: ----------------------
Skoda 1000MB BJ1966
MGB GT BJ1970
Suzuki LJ80 BJ1981


Antworten