Extra sitze

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Philip
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 10, 2019 14:25
Wohnort: England

Extra sitze

Beitrag von Philip »

Hallo zusammen
Mein erster Beitrag und Pinz Neuling
Ich gehe am Dienstag einen 712M anschauen. Auf den Fotos sieht er in einem klasse Zustand aus. Ist trocken geparkt gewesen für 7 Jahre.
Ich schätze im Vergleich zu anderen Preisen das ich einen guten gefunden habe.
Der Plan währe eine boxe in eigenfabrikat draufzuhauen.
Nun zu meiner Frage.
Wir sind eine Familie zu dritt und der jüngste muss halt hinten sitzen, jedoch möchte ich ihm einen richtigen Sitz einbauen, werden bei der Platz Planung darauf Rücksicht nehmen.
Hat das schon jemand gemacht? Hat jemand Bilder?
Falls jemand noch weiß auf was ich achten sollte währe ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße aus England
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Re: Extra sitze

Beitrag von Der_Timm »

Hi

schreib mal volker.daub im forum an, ich meine er hat eine GFK form für Kinder Sitze in verschiedenen Größen.
lg timm
Antworten