Seite 1 von 1

TÜV Zulassung (Stelle) in Raum Heilbronn (D)

Verfasst: Di Mai 14, 2019 20:34
von peausef
Hallo zusammen,

ich suche TÜV/Dekra im Raum Heilbronn (liegt irgendwo zwischen Stuttgart und Würzburg in D), der sich mit Pinzgauer schon auskennt?

Das Auto 712K Bj. 1977 wird aus Österreich "importiert".

Die H-Kennzeichen werden erstrebt.

Das Auto ist Österreich, mit 5 Sitzen, original Militär, keine Fenster hinten, noch nie Zivil zugelassen.

Ich glaube, alle notwendigen Unterlagen dabei zu haben. Sollte aber jemand lustig sein, eigene Erfahrungen mitzuteilen wäre ich für die Erleichterung dankbar.

Viele Grüße

Piotr

Re: TÜV Zulassung (Stelle) in Raum Heilbronn (D)

Verfasst: Mi Mai 15, 2019 4:52
von Stef@n
Servus Piotr,

Der lralfi kommt aus dem Eck, evtl. hat der oder Lorenz da einen Tipp.
Ich würde einfach mal ein Bild vom Auto schnappen und vorsprechen, merkst gleich, ob die eine Begeisterung für mehr als Golf 1 -17 haben.
Mein TÜVler kennt nur meinen Pinzi, ist aber trotzdem Fan und weiss, was er tut...
Gruß

Stefan

Re: TÜV Zulassung (Stelle) in Raum Heilbronn (D)

Verfasst: Mi Mai 15, 2019 9:16
von Lorenz
TüV Eberbach Termin mit Mario Ziegler.

Re: TÜV Zulassung (Stelle) in Raum Heilbronn (D)

Verfasst: Mi Mai 15, 2019 19:37
von peausef
Hallo Lorenz,

danke.

Viele Grüße

Piotr