712K 6x6

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Fab1967
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 27, 2019 19:56

712K 6x6

Beitrag von Fab1967 »

Guten Abend

Ich lebe im Kanton SZ.
Gerne würde ich mir einen 712K mal näher anschauen.
Ist hier jemand so nett und kann mir als Anfänger im "Overlander"-Bereich anfangs beraten.

Worauf bei einem Kauf zu achten wäre.
Gerne möchte ich das Fahrzeug später auch weiter umbauen (lassen). Auch hier benötige Tips.

Danke
Thomas
Micha
Beiträge: 59
Registriert: Do Sep 13, 2012 9:05
Wohnort: im Pinz: www.pinz-auf-reisen.blogspot.ch

Re: 712K 6x6

Beitrag von Micha »

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen im Forum.
Falls du mal Lust hast, kannst du gerne meinen 712er anschauen/fahren. Er steht in der Nähe von Frick im Kanton AG.

Ich bin am letzten Feinschliff bevor ich am April mit dem Pinzi auf Reise Richtung Osten gehe.
werner
Beiträge: 319
Registriert: Do Feb 16, 2006 20:57
Wohnort: Grabs SG

Re: 712K 6x6

Beitrag von werner »

Sali Thomas
Mit einem 6x6K kann ich nicht dienen😉
6x6 jedoch ja .. kann dir auch zeigen wo und was Du bei einem Kauf beachten solltes.
Wohne in der Ostschweiz (Rheintal)
Gruss Werner
Antworten