Neuling & Anfänger

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
vblimo
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 19, 2018 14:26
Wohnort: Gäu / Schweiz

Neuling & Anfänger

Beitrag von vblimo »

Ein Hallo an alle.

Meine Persönliche Vorstellung.
Name: Peter von Büren
Alter: Bald 50
Wohnort: Nähe Basel / Schweiz
Mein Fahrzeug: Pinzgauer 712M aus dem Jahre 1973 mit Garantierten 31000km
45596915_10214999511036253_6207333902957150208_o - Kopie - Kopie (3).jpg
45596915_10214999511036253_6207333902957150208_o - Kopie - Kopie (3).jpg (89.22 KiB) 5418 mal betrachtet
Hecki28
Beiträge: 395
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

Re: Neuling & Anfänger

Beitrag von Hecki28 »

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pinzgauer. Da wird sich der Michel freuen, wenn er nach Hause kommt und hat einen neuen Nachbarn.

Gruß

Christian
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 180
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: In der Mitte der Schweiz

Re: Neuling & Anfänger

Beitrag von frank »

Hallo Peter von Büren

herzlich willkommen :-) Das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk!! Man(n) könnte man ja fast neidisch werden... so ein schöner 712M... und so wenig Kilometer... und von 1973 (7 Sitze hinten ohne Gurte und nie zum Abgastest).

Bis irgendwann, irgendwo, oder hier im Forum
Gruess und frohe Festtage

Frank von Meierskappel
Benutzeravatar
vblimo
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 19, 2018 14:26
Wohnort: Gäu / Schweiz

Re: Neuling & Anfänger

Beitrag von vblimo »

Hallo Frank.
& Danke. Habe den 712er erst seit November dieses Jahr. Er ist zur Zeit in der Lackiererei. Da Du ja auch in der Schweiz zuhause bist werden wir uns sicher mal sehen. Ich Plane am 28.4.19 das Treffen in Bleienbach ( BE ) zu besuchen. & an Pfingsten bin ich in Sarnen am Oio bereits angemeldet.

Lieben Gruss :wait:
Benutzeravatar
vblimo
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 19, 2018 14:26
Wohnort: Gäu / Schweiz

Re: Neuling & Anfänger

Beitrag von vblimo »

Hecki28 hat geschrieben: Di Dez 25, 2018 19:03 Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pinzgauer. Da wird sich der Michel freuen, wenn er nach Hause kommt und hat einen neuen Nachbarn.

Gruß

Christian
Danke Christian.
Atacama
Beiträge: 68
Registriert: Sa Nov 08, 2014 20:32
Wohnort: Genf

Re: Neuling & Anfänger

Beitrag von Atacama »

Hallo
Bin regelmässig in Bleienbach, ist immer am letzten Sonntag im Monat während der wärmeren Jahreszeit. Jetzt muss ich erst recht schauen dass ich an diesem Sonntag da bin. In der Woche darauf geht es mit dem 716 und dem 703 zum 60 jährigem Haflingertreffen. Gruss aus dem Wasseramt, Ronald
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :smoke:
Benutzeravatar
vblimo
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 19, 2018 14:26
Wohnort: Gäu / Schweiz

Re: Neuling & Anfänger

Beitrag von vblimo »

Hallo Roland. Werde vermutlich alle Treffen machen von Bleienbach. das am 28.4 zu 100% & wenn es schneit. Wen du den 712 siehst mit der nr. M38009 dann ist das meiner. :D
Wir sehen uns...
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 224
Registriert: So Sep 20, 2009 8:53
Wohnort: CH-Montlingen

Re: Neuling & Anfänger

Beitrag von Sonja »

Hallo Peter

Willkommen im Forum und ganz viel Spass mit deinem tollen Weihnachtsgeschenk.
Vieleicht sieht man sich irgendwann an einem Treffen.

Grüsse aus der Ostschweiz
Sonja
Jede Frau braucht Ihren eigenen Pinzi
und jede Frau sollte einen Sherpa haben.....
Truchs
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 03, 2019 7:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neuling & Anfänger

Beitrag von Truchs »

Bevor ich einen neuen Thread eröffne, frage ich mal hier rein.
Kommt jemand aus meiner Ecke Niederrhein/Ruhrpott bei dem ich mir mal einen 710 anschauen könnte?

Kennt jemand den 710M der in Marsberg (Sauerland) verkauft wird?
Antworten