Seite 1 von 1

Neu aus dem Weinviertel

Verfasst: Di Aug 21, 2018 20:57
von gerfried
Hallo Leute,
möchte mich kurz vorstellen,
Mein Vorname ist Gerald, mein Spitzname Gerfried,
ich bin 48 Jahre alt und komme aus Hollabrunn im Niederösterreichischen Weinviertel.
Ich möchte mir zu meinen 50. Geburtstrag einen 710k vergönnen. Man leistet sich ja sonst nix.
Technische Vorerfahrung habe ich mit drei vergangenen Geländewagen japanischer Herkunft. Ich lese schon lange im Forum mit und glaube dass ich mich über die Erhaltung und den Betrieb eines Pinzis drüber trauen kann.

Re: Neu aus dem Weinviertel

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 13:29
von Markus
Herzlich Willkommen, einem solchen Geschenk kann man nur zustimmen!

Re: Neu aus dem Weinviertel

Verfasst: Mi Aug 22, 2018 18:43
von ak88
Willkommen Gerfried!

Grüße aus dem Niederösterreichischen Waldviertel. :D

Re: Neu aus dem Weinviertel

Verfasst: Mo Aug 27, 2018 19:28
von h@nnes
Schöne Grüße aus dem Industrieviertel ..hoffentlich findest du was gscheites. Besser bei der Anschaffung mehr investieren, als danach - gilt insbesondere beim Pinz

Beste Grüße
Hannes

Re: Neu aus dem Weinviertel

Verfasst: Do Aug 30, 2018 19:19
von Pedro
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden

Willkommen!

Verfasst: Fr Aug 31, 2018 5:35
von FrankL
Ein herzliches Willkommen aus dem Norden!

Re: Neu aus dem Weinviertel

Verfasst: Mi Sep 05, 2018 12:35
von Sonja
Herzlich Willommen im Forum Gerfried.
Erfolgreiche Suche nach dem Geburtstagsgeschenk. :)

Grüsse aus der Schweiz
Sonja