Anschaffung 712er

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Franz12
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 17, 2018 8:30

Anschaffung 712er

Beitrag von Franz12 » Di Jul 17, 2018 15:14

Hallo zusammen bin relativ neu hier und hätte eine Frage, auf was muss beim Kauf Augenmerk gelegt werden oder gibts versteckte Mängel die einem der sich nicht so auskennt verborgen bleiben könnten.

Danke im vorraus :smoke:

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6902
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Anschaffung 712er

Beitrag von Stef@n » Di Jul 17, 2018 15:52

Hallo Franz,

herzlich willkommen hier! :D
Ja, es gibt so ein paar Stellen. Das Zauberwort für die Suche wäre Kaufberatung.
Da kannst dir mal ein paar Grundlagen anlesen (bist ja nicht der erste, der einen Pinzi kauft) und dann gezielt fragen...
Grüße vom Bodensee

Stefan

Benutzeravatar
Punzländer
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jul 24, 2017 10:42

Re: Anschaffung 712er

Beitrag von Punzländer » Di Jul 17, 2018 16:57

Moin...
Vielleicht hast du ja die Gelegenheit einen pinzgauer von den aktiven hier im Chat zu kaufen ?
Ich hab's jedenfalls nicht bereut...
Da ist die Gefahr völlig über den Tisch gezogen zu werden praktisch gegen null...

Viel Erfolg
Torben

Benutzeravatar
spreepinz
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: Anschaffung 712er

Beitrag von spreepinz » Mi Jul 18, 2018 13:25

Hallo Franz,

da hast Du schon mal 2 gute Tipps. :wink: Viel Spass hier im Forum und mit Deinem Vorhaben.
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.

Antworten