Neuvorstellung....

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Dingo77
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 04, 2018 12:46
Wohnort: Mönchengladbach

Neuvorstellung....

Beitrag von Dingo77 »

Hallo
Eigendlich komme ich aus dem Atv Bereich....... auf der Suche nach einem Geländefahrzeug bin ich über den pinzgauer gestolpert......... Ich selber bin 41 Jahre jung , Kfz Mechaniker von Beruf habe jahrelang ein Quad gefahren anschließend ein Buggy ...... und auf der Suche nach ein Allradler. Gefallen würde mir der 710 aber auch der 712 würde gehen, da auch die Freundin fahren möchte muss ich bei 3,5 to aufhören zu suchen.......... ein wenig habe ich mich schon eingelesen aber werde bestimmt die eine oder andere doofe Frage stellen.............
Gruss Stephan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung....

Beitrag von eniac »

Aha.... Neues „Nordlicht“ .... Dann mal viel Spaß beim Suchen und Finden ... :D
Grüße

derStefan
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: Neuvorstellung....

Beitrag von spreepinz »

Hallo Stephan,

lesen bildet und fragen kostet hier nichts. :wink: Also viel Spaß hier im Forum und bei Deiner Suche. Den 712-er bekommt man auch abgelastet auf 3,5 t.
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung....

Beitrag von Karlheinz »

Hallo Stefan

Willkommen hier im Forum und viel Spass bei der Suche.

Und, es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Schraubertreffen in Aachen

Beitrag von FrankL »

Hallo Stefan,

komm Ende April nach Aachen. Da bekommst Du auf alle Fragen rund um den Pinzgauer Antworten aus erster Hand!

http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=2&t=10440

Grüße aus OWL

Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!
Dingo77
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 04, 2018 12:46
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Neuvorstellung....

Beitrag von Dingo77 »

Hi
Hört sich gut an , kann aber noch nicht wirklich zusagen da ich noch nicht weiss wie ich Arbeiten darf ........ wäre aber cool wenn man mir mal die Adresse zukommen lässt ........ wenn nix dagegen spricht
Antworten