Seite 1 von 1

neuvorstellung aus graz

Verfasst: Sa Nov 11, 2017 13:04
von walchi
hallo zusammen :D
ich heiße simon bin 25 jahre, gelernter maschinenbauer, milizsoldat , und studiere jetzt maschinenbau.
bei meinem letzten grenzeinsatz diesen sommer hab ich mich dazu entschieden dass ein pinzgauer ins haus muss :mrgreen:
nach einigen privat besichtigungen und bh versteigerungen hab ich bei stec letzten montag bei einem 710m zugeschlagen.
ich lese seit dem gerne im forum und bin erstaunt über die fachliche kompetenz und hilfsbereitschaft :D
am anfang sollten eig noch nicht so viele probleme auftreten aber falls doch mal fragen auftreten sollten würde ich mich freuen wenn ich mich an euch wenden kann :D
mfg

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Mo Nov 13, 2017 10:27
von MEPH
Servus und Gratulation zum Pinzgauer.
Wenn Du bei S-Tec gekauft hast, hast Du ohnehin 1 Jahr Gewaehrleistung. Wuerde Dir empfehlen diese auch zu Nutzen- habe meinen 710K auch von STec und bei dem hab es einige Troubles.
Details gerne per PN.

LG, M.

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Do Nov 16, 2017 18:20
von Karlheinz
Hallo Simon

Glückwunsch zu deinem Fahrzeug und viel Spass damit.

gruss Karlheinz

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Fr Nov 17, 2017 7:46
von Gueller
Hallo Simon

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir Allzeit genügend Bodenfreiheit und einen vollen Tank :D

Grüsse au der Schweiz
Michel

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Fr Nov 17, 2017 12:06
von Pinz-Max
Herzlich willkommen im Forum!
Ein Pinz ist immer eine gute Wahl, wirst sehen, da hast nichts falsch gemacht :wink:

LG und hoffentlich sehen wir uns einmal im Gelände (z.B. Hellsklamm)
Max

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Fr Nov 17, 2017 15:27
von Lorenz
Willkommen!
Schau doch mal beim Clubabend des GGWC in Graz vorbei!
Da sind viele Pinzgauer Fahrer.
Immer Donnerstags, zur Zeit in der Wirtschaft (ehem. Truckstop) neben der IVECO Vertretung Rauch und Wagner am Schwarzlsee.

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Di Nov 21, 2017 22:23
von Oberstmk.
Servus Simon,4
gratuliere zum Pinzgauer, freue dich daran und nutze die Gewährleistung!!
Bin aus der Oberstmk. (BM), vielleicht sieht man sich mal.
Pinzgauer kennt keine Grenzen!
LG. Wolf H.

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Mi Nov 22, 2017 9:14
von Norbert
Lorenz hat geschrieben:Willkommen!
Schau doch mal beim Clubabend des GGWC in Graz vorbei!
Immer Donnerstags, zur Zeit in der Wirtschaft (ehem. Truckstop) neben der IVECO Vertretung Rauch und Wagner am Schwarzlsee.
Jeden Donnerstag, offiziell ab 20:00 - die Pinzgauer Flüsterer sind aber meistens schon zwischen 18:00 und 19:00 dort :wink:
Adresse im Link:
https://www.google.at/maps/place/Truck+ ... 15.4234294

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Do Nov 23, 2017 10:12
von kawahans
Also z.B. Heute ab 19:00 Uhr :D
Wie ich aus Insiderkreisen hörte , könnte LORENZ heute auch da sein.

Also Pinz-Wissen überbordend :lol:

Willkommen im Kreise der Lärmgekühlten.

Liebe Grüße!

kawahans

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Fr Nov 24, 2017 9:14
von walchi
werde die einladung gerne annehmen :D zz leider etwas lernstress aber sobald ich wieder etwas zeit hab schau ich vorbei :D

Re: neuvorstellung aus graz

Verfasst: Fr Nov 24, 2017 20:54
von Lorenz
Lorenz war da aber erst ab 21.30, weil er etwas länger beim Kollegen Pieber war.